Geht nur die 6360 bei Kabel Deutschland ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Newty
Insider

Re: Geht nur die 6360 bei Kabel Deutschland ?

Beitrag von Newty »

dertoby hat geschrieben: Das heißt wenn ich sie im Laden kaufen kann ich sie nicht voll nutzen da keine KD Software drauf ist ???
Mit einer gekauften Fritzbox ist nur eine Nummer, eine Leitung möglich.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

dertoby hat geschrieben:Das heißt wenn ich sie im Laden kaufen kann ich sie nicht voll nutzen da keine KD Software drauf ist ???
Es gibt keine KD Software. Auf den KD-Homeboxen ist die gleiche Firmware von AVM.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Kunterbunter hat geschrieben:
dertoby hat geschrieben:Das heißt wenn ich sie im Laden kaufen kann ich sie nicht voll nutzen da keine KD Software drauf ist ???
Es gibt keine KD Software. Auf den KD-Homeboxen ist die gleiche Firmware von AVM.
Ändert nichts dran, dass keine CWMP in der Box ist und damit kein VoIP provisioniert werden könnte, wenn man wollte...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Und selbst wenn man wollte, KDG würde es nicht machen ;)
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Dann wäre ja alles gesagt. :>