Sky Karte wechseln

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Sky Karte wechseln

Beitrag von kabelhunter »

Keine Probleme ! Du kannst heute Abend noch BL gucken . Halte bei der Bestellung bei Sky deine SC-Nummer bereit .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
chrizz0
Newbie

Beitrag von chrizz0 »

OK vielen dank. Sollte ich lieber per Internet oder Telefon bestellen? Und das mit dem Kartenwechsel in 3 Monaten ist echt kein Problem?
kabelhunter
Ehrenmitglied

chrizz0 hat geschrieben:OK vielen dank. Sollte ich lieber per Internet oder Telefon bestellen? Und das mit dem Kartenwechsel in 3 Monaten ist echt kein Problem?
Machs übers Telefon . Da geht es mit der Freischaltung schneller. Warum willst Du in 3 Monaten die Karte wechseln ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
chrizz0
Newbie

Beitrag von chrizz0 »

Da ich dann Kabel digital hd bestellen wollte für 13,90 also reduziert ... Und jetzt noch nen alten vertrag habe für 16,90 ohne privat bis ende mai
kabelhunter
Ehrenmitglied

chrizz0 hat geschrieben:Da ich dann Kabel digital hd bestellen wollte für 13,90 also reduziert ... Und jetzt noch nen alten vertrag habe für 16,90 ohne privat bis ende mai
Dazu brauchst Du die Karte nicht zu tauschen . Wenn dein KDG Vertrag ausläuft oder Du kündigst kannst Du die Karte behalten weil noch ein Sky-Abo darauf läuft . Den neues KDG-Abo läst Du dir dann auf die alte Karte freischalten .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
chrizz0
Newbie

Beitrag von chrizz0 »

hmm Das Problem ist halt das ich den Kabelanschluss an nem einfamilienhaus gekündigt habe zum 30.05. Ich dachte das Kabel Tv dann halt zum 30.05 abgestellt wird. Ich es kurz vorher neubestelle eine neue SC kriege, weil in meiner Kündigungsbestätigung stand drinne ich muss die alten Sachen zurückschicken ...
kabelhunter
Ehrenmitglied

chrizz0 hat geschrieben:hmm Das Problem ist halt das ich den Kabelanschluss an nem einfamilienhaus gekündigt habe zum 30.05. Ich dachte das Kabel Tv dann halt zum 30.05 abgestellt wird. Ich es kurz vorher neubestelle eine neue SC kriege, weil in meiner Kündigungsbestätigung stand drinne ich muss die alten Sachen zurückschicken ...
Das zurückschicken gild nicht wenn auf der SC Programme anderer Anbieter freigeschalten sind !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
chrizz0
Newbie

Beitrag von chrizz0 »

als ich eben bestellen wollte Online hat sich ein Chat Fenster geöffnet und ich hab da nochmal nachgefragt. Da hat man mir gesagt das Karte wechseln einmailig Aktivierungsgebühr von 19 Euro kostet.

Ok aber wenn ich nciht Kabel neubestelle würde ich am 30.05 kein Bild mehr haben oder?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Warum machst Du es nicht mit der Hotline . Du wolltest doch Sky bestellen ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
chrizz0
Newbie

Beitrag von chrizz0 »

habs mit der Hotline gemacht. Hat alles super funktioniert danke nochmal. Jetzt nochmal ne Frage: Ich hab nochmal geguckt der Kabelanschluss ist zum 13.06 gekündigt. Wenn ich jetzt keinen neuen bestelle habe ich dann am 14.06 kein bild mehr? Oder könnte ich Sky dann immer noch gucken?