Verfügbarkeitsabfrage fehlerhaft

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Laurel
Newbie

Re: Verfügbarkeitsabfrage fehlerhaft

Beitrag von Laurel »

Heute hat mich die Medienberaterin zurückgerufen. Wir haben für morgen einen Termin vereinbart, damit sie sich vor Ort ein Bild machen kann.
Werde euch morgen informieren, was dabei herausgekommen ist.
atze
Fortgeschrittener

Beitrag von atze »

Die Medienberaterin wird sich freuen, wenn Du ihr erzählst, daß du das über Check 24 bestellen willst.

Gruß
Andreas
Laurel
Newbie

Beitrag von Laurel »

atze hat geschrieben:Die Medienberaterin wird sich freuen, wenn Du ihr erzählst, daß du das über Check 24 bestellen willst.

Gruß
Andreas
Warum sollte ich ihr das erzählen :confused:
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Weil die gute Frau in der Hoffnung eines Vertragsabschlusses zu dir kommt. Wenn du Internet & Telefon wünschst, den Vertrag jedoch nicht bei ihr bestellst, besteht für sie keine Veranlassung etwas weiterzugeben oder ändern zu lassen. Denn wieso sollte sie Arbeitszeit in dich investieren, wenn sie dafür nicht bezahlt wird :wink:

Sollte sie es also regeln können, würde ich an deiner Stelle auch bei ihr bestellen.
Laurel
Newbie

Beitrag von Laurel »

Scraby hat geschrieben:Weil die gute Frau in der Hoffnung eines Vertragsabschlusses zu dir kommt.........
Sollte sie es also regeln können, würde ich an deiner Stelle auch bei ihr bestellen.
Schon klar. Ich hoffe trotzdem, dass sie den Fehler der Verfügbarkeitsabfrage weitergibt und dieser auf der Webseite wieder behoben sein wird.
Dafür habe ich mich schon vorher entschlossen bei meinem Kabel-TV die Option "Privat HD" bei ihr zu buchen :flöt:
chef83
Newbie

Beitrag von chef83 »

Da wird sie sich sicher drüber freuen :roll:

Ich schließe mich u.a. scrabby an und hoffe das Du fair bist und wenigstens den Auftrag bei ihr machst
Laurel
Newbie

Beitrag von Laurel »

chef83 hat geschrieben:Da wird sie sich sicher drüber freuen :roll:

Ich schließe mich u.a. scrabby an und hoffe das Du fair bist und wenigstens den Auftrag bei ihr machst
So, die gute Frau war eben da und hat festgestellt, dass für unser Haus eine Modernisierung des Kabelanschlusses im Herbst vorgesehen ist. Deshalb wird die Verfügbarkeitsabfrage wohl auf "Nicht möglich" eingestellt sein.
Wie auch immer. Nach Besichtigung der Kabeldose und des Hausanschlusses ist es aus ihrer Sicht auf alle Fälle möglich, einen Internet- und Telefonanschluss zu bekommen. Sie wird mich umgehend zurückrufen, sobald das abgeklärt ist.

Natürlich werde ich den Auftrag dann bei Ihr buchen.
Laurel
Newbie

Beitrag von Laurel »

Heute habe ich also meinen Vertrag bei Kabel Deutschland über die Medienberaterin abgeschlossen, nachdem die Abteilung Technik grünes Licht gegeben hat.
Allerdings beharrte sie darauf, dass ich bei der FritzBox 6360 Cable (wollte ich haben), auch noch ein Kabelmodem brauche, was ja definitiv nicht der Fall ist :wand:
Hoffen wir mal, dass Kabel Deutschland das bei der Auslieferung checkt :roll:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Frauen und Technik :D