Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schau mal bitte hier nach, hier werden alle deine Fragen beantwortet.
- Dateien vom Typ .exe solltest du laut der Übersicht nicht hochladen können. Müsstest du also vorher packen.
Werden Dateien, die sich auf Wechseldatenträgern wie externen Festplatten und USB-Sticks befinden, ebenfalls gesichert?
- Nur die Dateien auf der Festplatte Ihres Computers werden in das Backup aufgenommen. Diese Funktion verhindert, dass Ihre Daten sich am Ende im Backup eines anderen Benutzers befinden.
Was passiert, wenn ich versehentlich eine Datei auf meinem Computer lösche, von der eine Sicherungskopie erstellt wurde?
- Sie können die Datei innerhalb einer bestimmten Frist wiederherstellen (15, 30 oder 45 Tage). Sie können den Wiederherstellungszeitraum auf der Seite Einstellungen ändern.
Letzter Aussage bestätigt fuzzzy Angabe. Alles was du von deinem Rechner löschst, wird nach spätestens 45 Tagen aus dem Online Backup gelöscht. Somit bedeutet "unbegrenzt" in Wirklichkeit "Festplattengröße".
Darum heißt das Ganze ja auch Online Backup und nicht Online-Speicher. es soll ja nur vor Datenverlust schützen und keinen eigenständigen Speicher darstellen.
Die Wechselplatte bei mir hab ich fast immer drinne und nutze die nur um die Daten auf nen anderen PC zu kopieren. Danach ist sie wieder drann.
Wenn mir dann ne Datei odeer nen Ordner unterwegs flöten geht, kann ich den zuhause wieder herstellen.