Hi
Naja,NEU kosten die Dinger halt 79€.
Ich hab das Teil jetzt für 45 bekommen.Für gebraucht finde ich das ok,weder zu viel noch zu wenig.
Hoffe,das das Teil funktioniert
G02 Karte Sky & Kabel Deutschland - will jetzt CI+ Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: G02 Karte Sky & Kabel Deutschland - will jetzt CI+ Modul
Das die Dinger kaputt sind ist selten . Hast Du den Verkäufer mal gefragt warum er es verkauft ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hi
Gefragt habe ich nicht.
Gründe können ja viele sein.Vielleicht hat er sich ein Sky Abo geholt und nutzt nun den kostenlosen HD Receiver.
Manchmal wird man einfach keine Gründe finden.
Ich war mal Kunde bei Alice DSL. Die hatten so komische Modem/Router,welche mehr schlecht als recht liefen.
Gab es allerdings nur als Leihgabe.
Trotzdem konnte man die Dinger massenweise in der Bucht ersteigern.
Ich hatte zum Schluß 3 Stück davon rumliegen,habs mir trotzdem verkniffen die zu verkaufen.
Und tatsächlich,als ich dann zu KD gewechselt bin wollten die alle 3 wiederhaben,selbst das uralt-Oma-Modem von Siemens.
Naja,genug OT.Der VK sagte,er hätte es schon in den Versand gegeben,vielleicht kann ich morgen schon berichten ob es läuft.
Grüsse
Gefragt habe ich nicht.
Gründe können ja viele sein.Vielleicht hat er sich ein Sky Abo geholt und nutzt nun den kostenlosen HD Receiver.
Manchmal wird man einfach keine Gründe finden.
Ich war mal Kunde bei Alice DSL. Die hatten so komische Modem/Router,welche mehr schlecht als recht liefen.
Gab es allerdings nur als Leihgabe.
Trotzdem konnte man die Dinger massenweise in der Bucht ersteigern.
Ich hatte zum Schluß 3 Stück davon rumliegen,habs mir trotzdem verkniffen die zu verkaufen.
Und tatsächlich,als ich dann zu KD gewechselt bin wollten die alle 3 wiederhaben,selbst das uralt-Oma-Modem von Siemens.
Naja,genug OT.Der VK sagte,er hätte es schon in den Versand gegeben,vielleicht kann ich morgen schon berichten ob es läuft.
Grüsse
-
- Ehrenmitglied
Bis Montag kann es dauern . Poste aber mal wie es funzt .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hallo und frohe Ostern [ externes Bild ]
Hat etwas länger gedauert,da der Kollege entgegen seiner Ankündigung das versenden des Moduls hat schleifen lassen.
Es ist das gelbe Modul,sieht optisch einwandfrei aus und funktioniert auch so.
Umschaltzeiten sind natürlich höher als bei den unverschlüsselten,aber noch im Rahmen würde ich sagen.Mein Humax S3 ist da doch etwas fixer.
Die Bildqualität erscheint mir etwas weniger Brilliant,oder etwas verwaschener als beim Humax.Aber gut,da kann das Modul ja nix für,liegt ja am internen Receiver.
Dafür habe ich nun bei während der Konferenzschaltung Dolby Digital mit Sub,also 2.1,während ich mit dem Humax nur 2.0 hinbekam,warum auch immer.Wie sich das ohne Subunterstützung angehört hat kann sich ja jeder ausmalen .
Alles in allem bin ich zufrieden,es funktioniert alles so wie gewünscht.Ob das Modul auf dem neuesten Stand ist muss ich noch schauen.Updatebar sollte es ja sein.
Frohes Eiersuchen noch [ externes Bild ]
Hat etwas länger gedauert,da der Kollege entgegen seiner Ankündigung das versenden des Moduls hat schleifen lassen.
Es ist das gelbe Modul,sieht optisch einwandfrei aus und funktioniert auch so.
Umschaltzeiten sind natürlich höher als bei den unverschlüsselten,aber noch im Rahmen würde ich sagen.Mein Humax S3 ist da doch etwas fixer.
Die Bildqualität erscheint mir etwas weniger Brilliant,oder etwas verwaschener als beim Humax.Aber gut,da kann das Modul ja nix für,liegt ja am internen Receiver.
Dafür habe ich nun bei während der Konferenzschaltung Dolby Digital mit Sub,also 2.1,während ich mit dem Humax nur 2.0 hinbekam,warum auch immer.Wie sich das ohne Subunterstützung angehört hat kann sich ja jeder ausmalen .
Alles in allem bin ich zufrieden,es funktioniert alles so wie gewünscht.Ob das Modul auf dem neuesten Stand ist muss ich noch schauen.Updatebar sollte es ja sein.
Frohes Eiersuchen noch [ externes Bild ]
-
- Ehrenmitglied
Na dann viel Spass ! Was die Bildqualität betrifft kannst Du das vieleicht am TV verbessern . Die meisten TV speichern die Bildeinstellungen für unterschiedliche Signalquellen !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ja,meiner macht das auch.Eigentlich für jede Quelle einzeln.
Die Einstellungen sind halt exakt diesselben wie über HDMI. Auch wenn es das fast Topmodel von Panasonic ist,die Receiver sind alle nicht mit externen zu vergleichen,leider.
Mal noch ein bissel an der Schärfe drehen vielleicht .
Viele Grüße
Die Einstellungen sind halt exakt diesselben wie über HDMI. Auch wenn es das fast Topmodel von Panasonic ist,die Receiver sind alle nicht mit externen zu vergleichen,leider.
Mal noch ein bissel an der Schärfe drehen vielleicht .
Viele Grüße