Software Update Receiver

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
petra56
Newbie

Re: Software Update Receiver

Beitrag von petra56 »

Ach so, als ich den Typen von der Technik noch einmal nach seinem Namen fragte, für eine evtl. Beschwerde, nuschelte er sich was unverständliches in den Bart.
Auf meine Nachfrage ich hätte ihn nicht verstanden, legte er einfach auf.
Feige ist er also auch noch........
Kabel Digital Home Paket
Receiver Humax NA-FOX C
(in der Mottenkiste)
CI+ Modul mit Kabel Digital+
Kabel Internet Comfort Paket
Sagemcom RCI88-320 Festplattenrekorder
mit Kabel Home HD

...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......
Bielo

Re: Software Update Receiver

Beitrag von Bielo »

petra56 hat geschrieben:So habe bei KD angerufen......technik, es war der Lacher......
Doch zuvor zum Thema Unterforum...... das Unterforum hier ist Receiver......Digitale Technik...., da ich definitiv nicht wusste wo es hingehört, da es ja auch hätte was anderes sein können...., also nicht so voreilig urteilen sondern vll. auch mal nachdenken wäre nett. Und versuche doch selbst einmal die Suchfunktion. Dann siehst du was er da alles findet,und du musst jeden einzelnen Beitrag durchlesen, weil es ist wie bei google. Auch Randbereiche werden mit aufgenommen. Und echt, dazu hat nicht jeder die Zeit. Ich sitze leider nicht stundenlang am pc.
Hervorhebung durch mich

Wenn du so an der Hotline auftrittst, würde ich auch auflegen. Einfach mal versuchen die Hinweise der anderen aufzunehmen und sich am Ende nicht noch versuchen zu rechtfertigen. fehler passieren, man muss sie einfach einsehen.