Zweite SmardCard / Doppelte Kosten?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
faint
Kabelfreak

Re: Zweite SmardCard / Doppelte Kosten?

Beitrag von faint »

Ich hab zwar auch schon mehrere Beiträge dazu gelesen, aber mal zur Absicherung:

via Telefon gibt es also die zweite Smartcard mit standard Digital Empfang + Privat HD für 25 Euro. Möchte man auch Premium HD / Premium Extra dazu haben, muss man n zweiten Vertrag abschließen?

Easy. Okay.

(Dieser "neue Seite"-Fluch!)
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Weiß nicht wiso aber dass Premium Extra Paket ist auf meiner Zweitkarte auch freigeschaltet obwohl nicht gebucht
SamsungFreak
Newbie

Beitrag von SamsungFreak »

Tazy hat geschrieben:Ich habe heute mit KD gesprochen und die 2. Karte angefordert.

Da ich für den einen Receiver eine D02 und für den iCord eine D08 brauche, war ich auf die Reaktion gespannt.
Alles überhaupt kein Problem - ich wurde gefragt, ob die Karte ein Duplikat der anderen Karte sein soll (von den Programmen inkl. HD) und das ich einmalig nur die Karte bezahlen muss.

Danke für die klare Antwort! Dann bestelle ich mir mal eine :)
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

andreasabaad hat geschrieben:Weiß nicht wiso aber dass Premium Extra Paket ist auf meiner Zweitkarte auch freigeschaltet obwohl nicht gebucht
Warte ca. 1 Monat, dann werden Sie nicht mehr gehen. Bei allen Karten, die KDG versendet, ist für ca. 30 Tage alles freigeschaltet, auch wenn nicht gebucht.

Der Informant
paule12
Newbie

Beitrag von paule12 »

Servus,

ich würde gern das thema 2teCard aufgreifen.
Habe eine card von kbdtl bekommen um die digitalfree Proramme zu schauen.
Das würd ich an meinem an meinem Nebenwohnsitz nicht auch noch extra buchen wollen. Auch nicht die Card hin und her schleppen.
Wisst Ihr ob man die 2te card auch an einem anderen Standort einsetzen kann?
Zwecks geplanten umzug: wenn ich den vertrag mit Kbtl kündige kann ich card weiter einsezten oder ist die dann deaktiviert? Weiß ja nicht was an einem anderen Ort für ein anbieter genommen werden muss. Muss man die Card eigentlich zurückgeben?

Gruß
Paule
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Wenn der Zweitwohsitz Anschluß von KGD hat dann ja .
Wenn Du den Kabelanschluß kündigst wird die Karte deaktiviert und Du mußt sie zurück schicken .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
paule12
Newbie

Beitrag von paule12 »

@kabelhunter

danke für die schnelle Antwort:-)