NFL bei Sport 1+

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
CarstenB
Fortgeschrittener

Re: NFL bei Sport 1+

Beitrag von CarstenB »

branTT hat geschrieben:Verdammt!
Würde zwar eh lieber auf ESPN America schauen, aber den ordentlichen Kommentatoren ziehe ich dann das HD Bild doch vor.
Und auf ESPN America HD können wir bei KDG wohl ewig warten. :(
Das ist echt Scheiße :wand: ! Hatte mich auch so an die NFL in HD gewöhnt :-(. Und das Schlimmste ist ja auch noch, dass ich ESPN America HD ja bezahle, aber Dank KD nicht sehen kann :motz:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
seth.gecko
Newbie

Beitrag von seth.gecko »

CarstenB hat geschrieben:
branTT hat geschrieben:Verdammt!
Würde zwar eh lieber auf ESPN America schauen, aber den ordentlichen Kommentatoren ziehe ich dann das HD Bild doch vor.
Und auf ESPN America HD können wir bei KDG wohl ewig warten. :(
Das ist echt Scheiße :wand: ! Hatte mich auch so an die NFL in HD gewöhnt :-(. Und das Schlimmste ist ja auch noch, dass ich ESPN America HD ja bezahle, aber Dank KD nicht sehen kann :motz:
Kann da ganz gut mitfühlen. Seitdem ich wieder über Kabel Fernsehen schauen muss fehlt mir ESPN (über Satellit hatte ich den in HD) auch, aber ich wollte kein Premium Extra bei Kabel Deutschland buchen. 1. finde ich Kabelfernsehen an sich sehr teuer für die gebotene Leistung und 2. habe ich ja auch noch ein Sky-Abo. Das ist zwar günstig, wegen Rückholangebot, aber trotzdem will ich nicht mehr als nötig ausgeben. Da NFL die letzten beide Jahre ja anscheinend auf Sport1+ lief, und das auch noch in HD, habe ich einfach mal spekuliert und damit daneben gelegen.

Wird echt Zeit, das die HD-Version von ESPN bei KDG kommt, entweder in deren eigenen HD-Paket (wenn die Glitz können, sollte der ja wohl auch drin sein), oder halt über Sky!
Zuletzt geändert von seth.gecko am 30.08.2012, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sky Welt + Sport + Film + HD
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Mir antwortet Sport 1 nicht mal auf meine Mail.... Seit einer Woche! Entweder ist das ein gutes Zeichen, dass bald die Rechte da sind oder sie können es nicht mehr lesen.
Gruß brasstube
seth.gecko
Newbie

Beitrag von seth.gecko »

brasstube hat geschrieben:Mir antwortet Sport 1 nicht mal auf meine Mail.... Seit einer Woche! Entweder ist das ein gutes Zeichen, dass bald die Rechte da sind oder sie können es nicht mehr lesen.

Hat wohl nichts zu bedeuten. Bei meinem ersten Anliegen wegen der NFL habe ich dreimal die gleiche Mail geschrieben, bis nach Wochen endlich eine Antwort kam. Meine zweites Anliegen vor kurzem haben sie innerhalb eines halben Tages beantwortet. Ich drück einfach mal die Daumen dafür, dass sich dabei um ein gutes Zeichen handelt... :P
ZWANGSVERKABELT!!
Sony Bravia KDL-40EX720
Sagemcom RCI88-320
Kabel Komfort Premium HD
Sky Welt + Sport + Film + HD
Blue Banshee
Newbie

Beitrag von Blue Banshee »

Bei Sport1+ sind seit heute die NFL-Spiele ab Sonntag gelistet. Angeblich gibt es dazu auch eine PM, die ich aber auf der Sport1-Seite nicht gefunden habe. Alles wird gut!

Ach ja..

Go Patriots! :party:
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Blue Banshee hat geschrieben:Bei Sport1+ sind seit heute die NFL-Spiele ab Sonntag gelistet. Angeblich gibt es dazu auch eine PM, die ich aber auf der Sport1-Seite nicht gefunden habe. Alles wird gut!

Ach ja..

Go Patriots! :party:

Ich hab grad im EPG von Sport1+ HD geschaut..... Fehlanzeige :-(

Go Steelers! ;-)

EDIT: Auf der Website ist es drin! Juhuuuuu!!!!!! :-)
Gruß brasstube
accuser
Newbie

Beitrag von accuser »

Zitat aus einer Mail von heute:

"Sehr geehrter Herr ...,

wir können Ihnen bestätigen, dass SPORT1+ auch in der Saison 2012/13 wieder bis zu 80 Partien live aus der NFL überträgt (Reguläre Saison: bis zu 68 Partien, Playoffs: alle zehn Spiele vom Wild Card Weekend bis zu den Conference Championships der AFC und der NFC und natürlich Super Bowl XLVII am 3. Februar 2013.)

Zu den Ansetzungen während der regulären Saison: Donnerstags steht das Eröffnungspiel des jeweiligen Spieltags auf dem Programm, am Sonntagabend zwei weitere Partien (Regeltermine 19:00 Uhr und 22:00 Uhr) und in der Nacht von Montag auf Dienstag das "Monday Night Game".

Los geht es bereits heute Nacht – nachfolgend senden wir Ihnen zur Info die Sendezeiten der NFL auf SPORT1+ in den kommenden Tagen:

Do., 6.September (Nacht von Mi. auf Do.), ab 02:35 Uhr live

New York Giants – Dallas Cowboys

So., 9.September, ab 19:00 Uhr live

Chicago Bears – Indianapolis Colts

So., 9.September, ab 22:20 Uhr live

Green Bay Packers – San Francisco 49ers

Mo., 10.September (Nacht von So. auf Mo.), ab 02:25 Uhr live

Denver Broncos – Pittsburgh Steelers

Di., 11.September (Nacht von Mo. auf Di.), ab 01:05 Uhr live

Baltimore Ravens – Cincinnati Bengals

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße aus Ismaning

Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion"

:party:
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

Go Cowboys
:love: :party:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Sehr gute Nachricht. Jetzt noch NBA, entweder auf Sky oder auch bei Sport1+ (NFL-Saison endet Anfang Februar und ab da könnte man dann die NBA zeigen) und ich wäre zufrieden.
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Super Nachricht und meine Cowboys haben auch gleich gewonnen :grin:
Und jetzt haben wir auch bis 2015 Ruhe :love:

http://www.digitalfernsehen.de/NFL-Spor ... 607.0.html
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760