Sky Go über Kabeldeutschland?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
HSVMichi
Insider

Re: Sky Go über Kabeldeutschland?

Beitrag von HSVMichi »

gelddoedel hat geschrieben:Guten Morgen
So ich habe es versucht aber bei mir ist Sky GO noch zu oder so , bin alter Stamkunde von Sky ( Premiere ) habe das volle angebot ( bezahle das volle Angebot ) und dachte das Sky Go dan dabei ist, kann mich einloggen aber nichts sehen wie das den?? mach ich was falsch ??
Ging mir genau so. :wand:

Ich musste doch glatt - wie Dir ja auch schon geantwortet wurde - auf die neue Preisstruktur wechseln (HD für 10.-); hatte vorher ebenfalls das komplette Paket (mal 2 durch Multiroom plus 12.- Bundesliga; machte gesamt 84.-/Monat), doch SKY weigerte sich trotzem, mir SKY Go dazu zu schalten.

Andere kündigen und bekommen anschließend das Komplettpaket 'für die Hälfte', und wir vollzahlende Altkunden sind nur "Abschaum". :streber:

Doch dank dieses Forums habe ich trotz Wechsel dennoch gespart, da vor einem Jahr Multiroom durch "Zweitkarte" abgelöst wurde (da kostet Bundesliga nicht mehr 12.- extra); habe ich natürlich ein knappes Jahr auch zu viel gezahlt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
gelddoedel
Newbie

Beitrag von gelddoedel »

Jo leider brauche ich aber keine "Zweitkarte" zur zeit, wird mir einfach zu teuer wenn man nicht mal alles sehen kann.
KD und Sky und GEZ das ist schon einiges an geld.
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

gelddoedel hat geschrieben:Jo leider brauche ich aber keine "Zweitkarte" zur zeit, wird mir einfach zu teuer wenn man nicht mal alles sehen kann.
KD und Sky und GEZ das ist schon einiges an geld.
Brauchst Du ja auch nicht - nur das HD-Paket zum monatlichen Preis zu 10€ (Zweitkarte wäre die andere Option).

http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go.jsp ... me:s:skygo
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
gelddoedel
Newbie

Beitrag von gelddoedel »

ah alles klar, schau ick mir mal an, danke