@hgorbi: steht eigentlich in der Anleitung die Du haben müßtest drinne.
https://www.kabeldeutschland.de/csc/kabeloffensive
Weiter unten kannst Du dir Die Anleitung runterladen und dann auf Seite 15 schauen.
mfg peter
Samsung CMT-C7200
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Samsung CMT-C7200
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Newbie
Wer lesen kann ist besser dran. Hehe dank dir.
Gruss
Heiko
Gruss
Heiko
-
- Newbie
Hallo,
habe diesen Receiver. Da ich was an meinem Vertrag geändert habe, bekam ich jetzt nen neuen Vertrag und einen neuen Receiver, den Sagemcom.
Welcher Reveicer ist nun der aktuelle, Samsung oder Sagemcom? Ist Samsung der aktuelle, würde ich den ja gerne behalten...
Danke
Gruß
Svenboarder
habe diesen Receiver. Da ich was an meinem Vertrag geändert habe, bekam ich jetzt nen neuen Vertrag und einen neuen Receiver, den Sagemcom.
Welcher Reveicer ist nun der aktuelle, Samsung oder Sagemcom? Ist Samsung der aktuelle, würde ich den ja gerne behalten...
Danke
Gruß
Svenboarder
-
- Insider
Die Frage ist, was hast Du an deinem Vertrag geändert?svenboarder hat geschrieben:Hallo,
Ansonsten, aktuell sind eigentlich beide.
Es gibt noch einen Sagemcom ohne HDD, vielleicht kriegst Du den?
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Newbie
[quote="Peter65]
Die Frage ist, was hast Du an deinem Vertrag geändert?
mfg peter[/quote]
Bin Neukunde und die hatten die Mindesvertragslaufzeit von 12 auf 24 Monaten gesetzt, was ich nicht wollte. Habe gekündigt und im neuen Vertrag nun den Sagemcom erhalten. Werde aber den Samsung wieder zurückschicken, weil es anders nicht geht.
Gruß
Svenboarder
Die Frage ist, was hast Du an deinem Vertrag geändert?
mfg peter[/quote]
Bin Neukunde und die hatten die Mindesvertragslaufzeit von 12 auf 24 Monaten gesetzt, was ich nicht wollte. Habe gekündigt und im neuen Vertrag nun den Sagemcom erhalten. Werde aber den Samsung wieder zurückschicken, weil es anders nicht geht.
Gruß
Svenboarder