Beschwerdemanagement kann Wunder wirkenredskin hat geschrieben:moin,
immer wieder interessant zu erfahren, dass es schon wieder eine neue FW gibt. Mal schauen, wann Normalsterbliche in den Genuss einer neuen Version mit den neuen Features kommen.
Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme ist es mir noch nicht gelungen, eine neuere FW als die 85.05.07 zu bekommen. Muss man vermutlich Business-Kunde sein
Firmware: FRITZ!OS 05.22 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: Firmware: FRITZ!OS 05.22 6360
-
- Newbie
Hab dort jetzt auch mal eine Nachricht hingeschickt, mal sehen was passiert.
-
- Newbie
Inoffizell da Kabel Deutschland sie nicht an alle frei gibt.skdubg hat geschrieben:es gibt keine "inoffiziellen" Versionen
das sind alles Final seitens AVM
Thorsten
-
- Fortgeschrittener
Hab ebenfalls seid heute Morgen die neue Firmware
Was ist den da los?
Irgendwelche Verbesserungen?
Was ist den da los?
Irgendwelche Verbesserungen?
-
- Newbie
So, gerade, um 13h22 einen Reboot gehabt.
Ursache unbekannt - vielleicht ein Fehler, vielleicht wurde aber erneut versucht die Firmware aufzuspielen.
Thorsten
Ursache unbekannt - vielleicht ein Fehler, vielleicht wurde aber erneut versucht die Firmware aufzuspielen.
Thorsten
(bei mir) - Gegenüber der FritzOS 05.21 hat sich die parallele Verbindungsnutzung verbessert -akspecial hat geschrieben:Irgendwelche Verbesserungen?
(getestet mit mehreren Bittorrent Downloads + Web/Mailverkehr)
-
- Newbie
kann ich NICHT bestätigen. Nach dem ich gestern das Problem weg hatte, nachdem mit der Support gesagt hat. das ich Das hier machen soll:(bei mir) - Gegenüber der FritzOS 05.21 hat sich die parallele Verbindungsnutzung verbessert -
(getestet mit mehreren Bittorrent Downloads + Web/Mailverkehr)
Ist es jetzt verstärkt wieder da. Sobald ich einen Download starte mit geht NICHTS mehr. Kein Web, kein mail, nicht mal das Webinterface von der Fritzbox lässt sich aufrufen.eigentlich hatte ich alles schon gemacht, bis auf * Deaktivieren Sie die Option "Für 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle
nutzen", (obwohl ich Kanal2 gewählt habe.) und * Modus "ng" auswählen".
Ich glaub das Problem ist dadurch (warum auch immer) DEUTLICH besser geworden, wenn nicht sogar weg.
ICH DREH DURCH. Wie dumm sind die denn.
Ich benutze auf allen 6360 KEIN WLAN (vollständig deaktiviert) ...kolossboss hat geschrieben:kann ich NICHT bestätigen. Nach dem ich gestern das Problem weg hatte, nachdem mit der Support gesagt hat. das ich Das hier machen soll:(bei mir) - Gegenüber der FritzOS 05.21 hat sich die parallele Verbindungsnutzung verbessert -
(getestet mit mehreren Bittorrent Downloads + Web/Mailverkehr)Ist es jetzt verstärkt wieder da. Sobald ich einen Download starte mit geht NICHTS mehr. Kein Web, kein mail, nicht mal das Webinterface von der Fritzbox lässt sich aufrufen.eigentlich hatte ich alles schon gemacht, bis auf * Deaktivieren Sie die Option "Für 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle
nutzen", (obwohl ich Kanal2 gewählt habe.) und * Modus "ng" auswählen".
Ich glaub das Problem ist dadurch (warum auch immer) DEUTLICH besser geworden, wenn nicht sogar weg.
ICH DREH DURCH. Wie dumm sind die denn.
Unter FW 05.21 hatte ich das Problem direkt auf der LAN Ebene (AirPort Extreme) ... unter 05.22 nun eben nicht mehr.
-
- Newbie
Sehr geil, nachdem ich mich vor einigen Wochen massiv bei KD beschwert habe das ich endlich von der 07 wegkomme haben die mir nach zig telefonaten und mails dann die 21er eingespielt und was sehe ich heute, die 22 ist da. Scheinbar bin ich jetzt auch im Kreis der "Betatester". Erfahrungen konnte ich bisher keine machen, werde nochmal berichten
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Was nützt mir die 5.22 wenn die immer noch den Bug hat dass per WLAN die Geschwindigkeit bei etwa 2,3 MB/s liegt (M$ Win8 CP). Getestet per MBA und wieder umgestellt auf 300 Mbit/s optimierte Kanäle angehakt... das kann es doch nicht sein