Speedprobleme in Berlin-Wedding (13347)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Speedprobleme in Berlin-Wedding (13347)
der kd-speedtest macht bei mir mit firefox keine probleme, sondern der von speedtest.net oder auch speed.io. diese laufen nicht ruckelfrei mit firefox. das kann nur an firefox oder dem flashplayer liegen. heute habe ich mein system komplett neu aufgesetzt. trotzdem dieses ruckeln mit firefox! unter dem internet explorer läuft es wunderbar
-
- Newbie
es scheint als ob Berlin seit dem 6.12 einen neuen Verteiler hat, hat mir jedenfalls ein bob von der "service" hotlin gesagt
-
- Insider
flash plugin problem ^^ google danach, gibt es zig einträge dazuCapone hat geschrieben:der kd-speedtest macht bei mir mit firefox keine probleme, sondern der von speedtest.net oder auch speed.io. diese laufen nicht ruckelfrei mit firefox. das kann nur an firefox oder dem flashplayer liegen. heute habe ich mein system komplett neu aufgesetzt. trotzdem dieses ruckeln mit firefox! unter dem internet explorer läuft es wunderbar
-
- Kabelfreak
alles klar! muss ich mal nach googeln!
im übrigen läuft mein inet relativ stabil fürs weekend! ich habe im durchschnitt 50 Mbits Bandbreite tagsüber und nachts an die 90 Mbits! Fürs Weekend akzeptabel! ICh hoffe das bessert sich noch!
im übrigen läuft mein inet relativ stabil fürs weekend! ich habe im durchschnitt 50 Mbits Bandbreite tagsüber und nachts an die 90 Mbits! Fürs Weekend akzeptabel! ICh hoffe das bessert sich noch!
-
- Newbie
Hallo Wedding - Hier Moabit.
Wie ick lese, habt ihr nun auch diese 37er IPs, genau wie ich seit einigen Tagen. Ebenso auffälig ist, dass die IP nach einem Modemreset nun gar nicht mehr erneuert wird. Es bleibt nun immer die selbe IP.
Zudem habe ich seit diesem Zeitpunk extreme Leitungs- bzw. Modemprobleme. Die Firtz 6360 resetet ca. alle 30min von selbst. Kann hier jemand ähnliches berichten?
Wie ick lese, habt ihr nun auch diese 37er IPs, genau wie ich seit einigen Tagen. Ebenso auffälig ist, dass die IP nach einem Modemreset nun gar nicht mehr erneuert wird. Es bleibt nun immer die selbe IP.
Zudem habe ich seit diesem Zeitpunk extreme Leitungs- bzw. Modemprobleme. Die Firtz 6360 resetet ca. alle 30min von selbst. Kann hier jemand ähnliches berichten?
-
- Newbie
Das Problem hatte ich im 37er IP-Pool auch, hatte aber nur ca. 1 Tag eine 37er IP und seitdem eine 91er. Und damit läuft das Internet eigentlich wieder ganz gut.minisale hat geschrieben:Hallo Wedding - Hier Moabit.
-
- Newbie
Ich habe auch mal geschaut und liege im 95.91 IP-Pool und kann mich z.Z. über die Download/Upload Leistung nicht beschweren. Hoffe das bleibt so! Testen würde ich mit Hilfe des Internet Explorer 64 Bit Version.
-
- Kabelfreak
-
- Newbie
die Werte sind aber für 16:00 gut.Capone hat geschrieben:Meine Werte im Wedding um 16.15 Uhr:
[ externes Bild ]
Immernoch mit dieser komischen 37...IP-Addy!
Das sind meinte Werte für 21:06
[ externes Bild ]
zum k******
-
- Kabelfreak
ich denke mal hier sind ne menge poweruser unterwegs!
FTP-Torrent- und P2P-Downloads sollten grundsätzlich ab 18-24 Uhr auf 56k gedrosselt werden und ab Fr 18 Uhr bis So 24 Uhr! Das wer die Lösung! Die Drossel sollte fest in den AGB stehen! Zudem sollte KD die 100 MBits auf min. 100 €/Monat erhöhen damit nicht mehr so viel Unsinn getrieben wird!
FTP-Torrent- und P2P-Downloads sollten grundsätzlich ab 18-24 Uhr auf 56k gedrosselt werden und ab Fr 18 Uhr bis So 24 Uhr! Das wer die Lösung! Die Drossel sollte fest in den AGB stehen! Zudem sollte KD die 100 MBits auf min. 100 €/Monat erhöhen damit nicht mehr so viel Unsinn getrieben wird!