Sky auf Kabel Deutschland Smartcard buchen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DonCappuccino
Newbie

Re: Sky auf Kabel Deutschland Smartcard buchen

Beitrag von DonCappuccino »

Fr1kadello hat geschrieben:
coolburnerone hat geschrieben:jetzt ist die frage wenn du eine neue karte von sky bekommst und KD darauf freischalten lässt
will dann nicht KD die andere alte karte zurück
sonst hättest du ja 2 karten mit KD zum preis von einer
Gute Frage. Kann das jemand beantworten?
Jo ich kann Dir das zu 100% beantworten. Habe heute mein Zeugs alles von Sky bekommen. Zuerst alles angestöpselt und dann Sky Karte freigeschalten.

Dann bei KD angerufen, die wollen die Sky Smartkartnummer und die vom Sky Reciever. Das ganze hat ne halbe Stunde gedauert. Nun habe ich alles auf der Sky Karte drauf.
Fr1kadello
Newbie

Beitrag von Fr1kadello »

Das hört sich alles sehr gut an. Werde dies in den nächsten Tagen angehen.

Danke für Eure Antworten.
Milandu
Newbie

Beitrag von Milandu »

Ich stand vor exakt demselben Problem - und ich kann das auch bestätigen. Hab das alles auch so gebucht (mit dem SKY-Spezial-Komplettangebot für 33,90 mtl. - bei Interesse bekommt man entsprechende Gutscheincodes übrigens bei ebay, die Aktion läuft aber zum 30.6. aus) .

Die von KD sagten mir am Telefon, wenn SKY-Festplattenreceiver und Sky-Smartcard da sind, soll ich bei KD wieder anrufen, dann schalten sie mir die KD Programme auf die SKY-Karte.

Gutes Gelingen :-)
Fr1kadello
Newbie

Beitrag von Fr1kadello »

Sky Gutschein Code ist bereits vorhanden. Rest folgt die Tage :grin: