Die normalen Receiver machen 60€ aus.
Habe schon viele Kunden gehabt, die mit 95€ belastet wurden. SC 35€, Receiver 60€.
Reine TV-Kunden.
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... chluss.pdf
Digital-Receiver Ersatz: für verlorene, beschädigte oder nicht innerhalb von vier Wochen nach
Vertragsbeendigung zurückgegebene Digital-Receiver/CI+ Module 60 €
• Digitaler HD-Video-Recorder Ersatz: für verlorene, beschädigte oder nicht innerhalb von vier
Wochen nach Vertragsbeendigung zurückgegebene Digitale HD-Video-Recorder 250 €
HD-Receiver zählen ebenfalls in die Kategorie 'Receiver'. Haben den gleichen Buchungscode.
PS: der Humax 9900c ist kein Receiver. Das ist ein SD-DVR.
Receiver und Smartcard zurücksenden - Adresse
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 273
- Registriert: 06.06.2012, 10:55
- Wohnort: Magdeburg
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: Receiver und Smartcard zurücksenden - Adresse
Dann gib die Weisheit mal an die Kollegen weiter.
Auf meiner Redchnung steht "digitaler "eceiver; noch nicht mal das Modell ist angegeben.
Wie auch immer:
Nachdem ich am Donnerstag ans Beschwerdemanagement gemailt habe wegen der Abbuchung der 258€, hatte gestern Abend gegen 21.00 Uhr selbiges versucht, mich tel. zu erreichen.
Heute Mittag gegen 16.00 Uhr war ich dann schnell genug.
Hatte eine nette Dame dran, die mir die Rückerstattung als Gutschrift zusagte.
Auf meine Forderung hin wurde mir dann aber versichert, die 250€ auf´s Konto zurück zu überweisen.
Das soll innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen.
Bin mal gespannt, ob´s wirklich überwiesen wird.
Auf meiner Redchnung steht "digitaler "eceiver; noch nicht mal das Modell ist angegeben.
Wie auch immer:
Nachdem ich am Donnerstag ans Beschwerdemanagement gemailt habe wegen der Abbuchung der 258€, hatte gestern Abend gegen 21.00 Uhr selbiges versucht, mich tel. zu erreichen.
Heute Mittag gegen 16.00 Uhr war ich dann schnell genug.
Hatte eine nette Dame dran, die mir die Rückerstattung als Gutschrift zusagte.
Auf meine Forderung hin wurde mir dann aber versichert, die 250€ auf´s Konto zurück zu überweisen.
Das soll innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen.
Bin mal gespannt, ob´s wirklich überwiesen wird.