Wenn es verfügbar wird, kannst du es nutzen.
Bis dahin stört das LAN-Kabel doch keinen, oder?
MB-Berlin
Sagemcom RCI88-320 ins LAN?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Sagemcom RCI88-320 ins LAN?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Dann darfst du nicht solche Fragen stellen.merkur hat geschrieben: ...
Es gibt kostenloses VoD bei KD? Hab ich noch nicht gefunden, wie komm ich dahin. Select Video ist nicht verfügbar
...
Vod und Select Video -> 2 Bezeichnungen für das gleiche Produkt.
Und wenn das Produkt nicht verfügbar ist, sind es die kostenlosen Inhalte davon auch nicht.
Das war mit nachdenken gemeint; vielleicht jetzt verstanden?
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Was für Fragen?mason hat geschrieben:Dann darfst du nicht solche Fragen stellen.merkur hat geschrieben: ...
Es gibt kostenloses VoD bei KD? Hab ich noch nicht gefunden, wie komm ich dahin. Select Video ist nicht verfügbar
...
Wenn ich schreibe, "Select Video ist nicht verfügbar", und mir jemand dann antwortet, ich könnte kostenloses VoD bei KD benutzen, dann nehme ich halt an es gäbe da noch was anderes als Select Video.mason hat geschrieben:Vod und Select Video -> 2 Bezeichnungen für das gleiche Produkt.
Und wenn das Produkt nicht verfügbar ist, sind es die kostenlosen Inhalte davon auch nicht.
Das war mit nachdenken gemeint; vielleicht jetzt verstanden?
Bye Jörg
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!OS: 7.50
-
- Kabelfreak
Die Frage von dier war "... wie komme ich dahin..."
Und die Aussage, dass es auch kostenlose Angebote im VoD gibt, bezog sich auf deine Aussage, VoD sei dir zu teuer.
Wo kein VoD verfügbar ist, gibts halt kein Vod; weder kostenlos noch kostenpflichtig.
Und die Aussage, dass es auch kostenlose Angebote im VoD gibt, bezog sich auf deine Aussage, VoD sei dir zu teuer.
Wo kein VoD verfügbar ist, gibts halt kein Vod; weder kostenlos noch kostenpflichtig.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Am besten guckst du dir noch mal die zeitliche Abfolge an.mason hat geschrieben:Die Frage von dier war "... wie komme ich dahin..."
Bye Jörg