Natürlich über Sky. Dafür sparst du dir monatlich einiges, was dj KD nicht abdrücken musst...
Das zahlt sich schneller aus, als du glaubst.
Aber da du dich eh auf KD eingeschossen hast, brauch ich ja ned weiterreden
Welches Abo
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Welches Abo
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Re: Welches Abo
Ach ich hab mich auf gar nichts eingeschossen. =)
Will nur schauen was am günstigen ist für das was ich brauche. Ich kuck mir aber mal das Skypaket genauer an. wobei auf dem ersten Blick da nichts günstiger ist. 16,90 Sky vs. 12,90 KD. Ich nehme mal an die 12 Hd+ Sender bei Sat Empfang sind die Privaten und nicht alle 12 ARD und ZDF Kanäle =D
Will nur schauen was am günstigen ist für das was ich brauche. Ich kuck mir aber mal das Skypaket genauer an. wobei auf dem ersten Blick da nichts günstiger ist. 16,90 Sky vs. 12,90 KD. Ich nehme mal an die 12 Hd+ Sender bei Sat Empfang sind die Privaten und nicht alle 12 ARD und ZDF Kanäle =D