Internet&Telefon 32 - Modem lässt weniger Speed durch?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Internet&Telefon 32 - Modem lässt weniger Speed durch?
Du bist per LAN-Kable mit dem Kabelmodem verbunden, oder?
Hast du noch einen anderen Rechner, den du mal anstöppsln kannst? Vielleicht ein Notebook eines Kumpels?
Hast du noch einen anderen Rechner, den du mal anstöppsln kannst? Vielleicht ein Notebook eines Kumpels?
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
-
- Newbie
Ich besitze 3 Rechner, davon 2 normale PCs und einen Laptop.
Bei allen ist es das gleiche Ergebnis = 700 Kbytes DL, bis zu 55 Kbytes UP
Ja mit Lan Kabel, bei Wlan ist es die gleiche Speed...
Bei allen ist es das gleiche Ergebnis = 700 Kbytes DL, bis zu 55 Kbytes UP
Ja mit Lan Kabel, bei Wlan ist es die gleiche Speed...
-
- Ehrenmitglied
Sprich, du hast einen Router nach dem Kabelmodem dran hängen, was ist das für einer?
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Links:
Links:
-
- Newbie
Habe ich doch bereits im ersten geschrieben
THG540K Thomson
THG540K Thomson
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das ist das Modem.. wissen wollte er den Router TypApoly hat geschrieben:Habe ich doch bereits im ersten geschrieben
THG540K Thomson
-
- Newbie
Ach mein Fehler
Ist ein TP Link hab den namen nicht genau im Kopf... aber daran liegts nicht auch wenn der Router abgestöpselt ist, ist die Speed immer noch gleich.
Das ist ein 300Mbit/s Highspeed Router soweit ich weiss, muss nurmal den Namen raussuchen.
Ist ein TP Link hab den namen nicht genau im Kopf... aber daran liegts nicht auch wenn der Router abgestöpselt ist, ist die Speed immer noch gleich.
Das ist ein 300Mbit/s Highspeed Router soweit ich weiss, muss nurmal den Namen raussuchen.
-
- Newbie
Hallo, nach längerer Zeit melde ich mich hier nochmal, ich war für eine Zeit abwesend bzw. hatte keine Zeit mehr am PC, jetzt werde ich wieder länger dran sitzen und möchte das Problem gerne beheben.
So hier das Wlan Model:
Name TL-WR841N
300M Wireless N Router
Model No. TL-WR841N / TL-WR841ND
Daran liegt es aber sicher nicht, weil die Speed genau gleich ist, wenn das Modem nichtmit dem TP Link verbunden ist.
Ich weiss auch nicht mehr, was ich noch machen soll...
Ich hab nur mal was von einem Verstärker gehört, aber wo genau liegt das? Im Keller oder im Modem? Da habe ich nämlich ähnliches mit Keller gehört, hört sich komisch an, aber ich sage nur das, woran ich mich erinnere.
Ich freue mich weiterhin auf eure Hilfe, und danke jetzt schonmal an alle!
So hier das Wlan Model:
Name TL-WR841N
300M Wireless N Router
Model No. TL-WR841N / TL-WR841ND
Daran liegt es aber sicher nicht, weil die Speed genau gleich ist, wenn das Modem nichtmit dem TP Link verbunden ist.
Ich weiss auch nicht mehr, was ich noch machen soll...
Ich hab nur mal was von einem Verstärker gehört, aber wo genau liegt das? Im Keller oder im Modem? Da habe ich nämlich ähnliches mit Keller gehört, hört sich komisch an, aber ich sage nur das, woran ich mich erinnere.
Ich freue mich weiterhin auf eure Hilfe, und danke jetzt schonmal an alle!
-
- Newbie
Kann mir wirklich niemand mehr helfen?!
Den Anbieter will ich jetzt auch nicht wirklich wechseln..
Den Anbieter will ich jetzt auch nicht wirklich wechseln..
-
- Insider
Dann musst du dich damit abfinden. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder besser.Apoly hat geschrieben:Den Anbieter will ich jetzt auch nicht wirklich wechseln..
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Das ist aber schon seitdem ich bei Kabel Deutschland bin (2 Jahre), nur es stört mich erst seit etwas kürzerem, weil ich meinen Upload nie benutzt habe (Bilder, Videos etc)
Und wenn ich kein anderes Modem wählen kann, dann muss man das jetzige doch irgendwie verbessern können ??
Und wenn ich kein anderes Modem wählen kann, dann muss man das jetzige doch irgendwie verbessern können ??