Bitte Modem Werte überprüfen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Bitte Modem Werte überprüfen
Muss aber auch nicht heißen das es Zeitnah passiert bei mir war bestimmt nen halbes Jahr vorher schon die Symbolrate umgestellt.
-
- Newbie
Ich lass mich überraschen, bin ja mit meinem derzeitigen Anschluss bereits bestens bedient.
Kabel Komfort Premium HD / Premium Extra
Internet & Telefon 32
Internet & Telefon 32
-
- Newbie
Meine Vorfreude hat einen Dämpfer bekommen, habe mich bei KD wegen 100Mbit/s tauglicher Hardware erkundigt.
Die Antwort hat mir nicht gefallen, einmalige Gebühr von 29.95 €, und dann 2 € für das Hitron W-Lan-Modem oder 5 € für die Fritze im Monat.
Mit der monatlichen Abgabe an KD kann ich ja leben.
Aber die 29 € Austauschgebühr sind schon recht dreist.
Muss mir wirklich überlegen ob ich dann nicht lieber mit meinem Thomson 540 Modem und meinem D-Link Router glücklich werde.
Bisher war die Kombination stets zuverlässig.
Die Antwort hat mir nicht gefallen, einmalige Gebühr von 29.95 €, und dann 2 € für das Hitron W-Lan-Modem oder 5 € für die Fritze im Monat.
Mit der monatlichen Abgabe an KD kann ich ja leben.
Aber die 29 € Austauschgebühr sind schon recht dreist.
Muss mir wirklich überlegen ob ich dann nicht lieber mit meinem Thomson 540 Modem und meinem D-Link Router glücklich werde.
Bisher war die Kombination stets zuverlässig.
Internet & Telefon 32
Internet & Telefon 32
-
- Newbie
Sooo, Boizenburg 19258 gehört jetzt zum 100 Mbit/s Gebiet.
Mal schauen ob es sich lohnt umzusteigen.
Mal schauen ob es sich lohnt umzusteigen.
Internet & Telefon 32
Internet & Telefon 32