Timmi99 hat geschrieben:ich habe auch mal eine Frage zu Sky Go.
Ich habe Sky komplett mit Sky go, möchte aber wechseln und Sky sport nicht mehr haben kann ich aber trotzdem Sky sport (DFB pokal und Championsliga)
auf Sky Go schauen wenn man HD mitbucht.
Hat jemand auch so eine Konstelation?
Timmi99
Das wird wohl davon abhängen, welche Geräte du benutzt.
Apple Geräte --> sollte klappen, da die Sport HD Sender verfügbar sind
Web oder Xbox --> klappt nicht, da nur Inhalte der SD Sender zur Verfügung stehen
Ich habe Sky komplett mit Sky go, möchte aber wechseln und Sky sport nicht mehr haben kann ich aber trotzdem Sky sport (DFB pokal und Championsliga)
Timmi99
Web oder Xbox --> klappt nicht, da nur Inhalte der SD Sender zur Verfügung stehen
danke, ich hab ein Ipad und will die Championsliga sehen auch wenn ich kein sport mehr abonniere.
Müsste dann ja gehen.
Timmi99
Timmi99
danke, ich hab ein Ipad und will die Championsliga sehen auch wenn ich kein sport mehr abonniere.
Müsste dann ja gehen.
Timmi99
Da die Sport HD Sender ans Sportpaket gekoppelt sind werden die bei Kündigung natürlich auch dunkel und sind somit auch nicht über SKY Go empfangbar...
zonk hat geschrieben:
Da die Sport HD Sender ans Sportpaket gekoppelt sind werden die bei Kündigung natürlich auch dunkel und sind somit auch nicht über SKY Go empfangbar...
Er wird doch weiterhin Bundesliga + HD besitzen, also kann er auch Sport 1 HD und Sport 2 HD schauen.
zonk hat geschrieben:
Er wird doch weiterhin Bundesliga + HD besitzen, also kann er auch Sport 1 HD und Sport 2 HD schauen.
Aber wohl nur noch bis Ende des Jahres. Ab 1.1.2013 wird es dann wohl eine Trennung der Inhalte geben! Dann kann man mit dem Sportpaket auch nur noch Inhalte des Sportpakets auf den HD-Kanälen sehen. Umgekehrt sieht man mit nur Bundesligapaket keine CL, DFB Pokal, Formel 1 etc, mehr auf den HD Kanälen. Für SkyGo gilt dann mit Sicherheit das Gleiche!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760