DigiCorder ISIO C
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: DigiCorder ISIO C
Natürlich wäre 2-Mal das xxx-cam am besten. Aber es ist teuer und ein gebrauchtes ACL lässt sich jetzt nur noch für einen Spottpreis verkaufen Außerdem habe ich noch andere Receiver, so dass im ISIO nicht immer zwei Module sind. Eigentlich bräuchte ich vier Smartcards, aber für alles über drei verlangt KDG nochmals je 5,90 Euro monatlich.
-
- Newbie
Ahja. Noch mal eine Frage für die Software die aufgespielt werden muss, ist das irgendeine bestimmte? Oder gehen alle? Ich weiss noch das ich beim Alphacrypt Modul nur eine bestimmte aufspielen konnte damit meine D09 Karte ging. Ist das beim xxx-Modul auch so?
-
- Newbie
Nimm einfach die aktuellste, frühere Versionen unterstützen die G09 erst ab Ende 2011.
-
- Newbie
Schon gekauft bei Ebay, vielen Dank für Alles! Wie ich den Rest für ne neue Karte von KD bekomme weiß ich. Hab ja das Spiel schon mal mitgemacht mit nem AC Modul
-
- Newbie
Hallo, ich habe nun folgendes Problem:
Ca. 6 Wochen ging alles gut mit dem "bösen Modul" + G09 Karte. Habe 2x das Modul und 2x die G09 Karte von Kabel Deutschland. Plötzlich konnte ich auf einer G09 Karte keine Digitalen, wie auch HD Sender empfangen. Habe bei Kabel Deutschland angerufen und die meinten, die Karte wäre frei geschaltet und sie würden mir eine neue schicken. 3 Tage später kam sie an. Doch nun hat sich auch die zweite, von den alten Karten verabschiedet. Noch bevor ich die Neue eingeschoben habe. Die neu geschickte funktioniert übrigens einwandfrei. Wieder bei Kabel Deutschland angerufen, doch die wissen auch nicht warum. Sie meinen auf jeden Fall sind beide frei geschaltet und es müsste auch auf beiden laufen.
Ich habe die Version auf beiden CI Modulen: Sparta 5.39 vom 22. August 2012
Hast Du auch das Problem, rohei? Oder hast Du einen Tipp für mich woran das liegen könnte?
Mein Isio C hat folgendes Softwareupdate: 2.49.0.3 (1934c) BL3 (385)
Danke und viele Grüße!
Ca. 6 Wochen ging alles gut mit dem "bösen Modul" + G09 Karte. Habe 2x das Modul und 2x die G09 Karte von Kabel Deutschland. Plötzlich konnte ich auf einer G09 Karte keine Digitalen, wie auch HD Sender empfangen. Habe bei Kabel Deutschland angerufen und die meinten, die Karte wäre frei geschaltet und sie würden mir eine neue schicken. 3 Tage später kam sie an. Doch nun hat sich auch die zweite, von den alten Karten verabschiedet. Noch bevor ich die Neue eingeschoben habe. Die neu geschickte funktioniert übrigens einwandfrei. Wieder bei Kabel Deutschland angerufen, doch die wissen auch nicht warum. Sie meinen auf jeden Fall sind beide frei geschaltet und es müsste auch auf beiden laufen.
Ich habe die Version auf beiden CI Modulen: Sparta 5.39 vom 22. August 2012
Hast Du auch das Problem, rohei? Oder hast Du einen Tipp für mich woran das liegen könnte?
Mein Isio C hat folgendes Softwareupdate: 2.49.0.3 (1934c) BL3 (385)
Danke und viele Grüße!
-
- Kabelexperte
Freischaltung der SC klappt in der Regel im Modul mit böser Software nicht:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=62&t=24477
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=62&t=24477
-
- Newbie
Oh man, heißt also ich muss mir jetzt bei Ebay ein Ci+ Modul von Kabel Deutschland kaufen, die Karte 1x im Monat da reinstecken, 5 Minuten laufen lassen? Reicht das? Oder ist das alle 4 Wochen ein bestimmter Zeitpunkt? Und dann läuft sie wieder in meinem bösen Modul?
-
- Newbie
Hast du keinen zertifizierten Receiver? Die G09 stecke ich alle paar Wochen in den Sagemcom zu dem ich die Karte bekommen habe, dann 30 min. einen Sender mit Verschlüsselung einstellen. Von der Version 5.39 bin ich wieder zurück auf die 5.38, da beim ISIO C die Initialisierung manchmal nicht funktionierte.
-
- Ehrenmitglied
X mal im Monat muss es nicht sein !FlyGuY hat geschrieben:Oh man, heißt also ich muss mir jetzt bei Ebay ein Ci+ Modul von Kabel Deutschland kaufen, die Karte 1x im Monat da reinstecken, 5 Minuten laufen lassen? Reicht das? Oder ist das alle 4 Wochen ein bestimmter Zeitpunkt? Und dann läuft sie wieder in meinem bösen Modul?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Nein, habe ich nicht. Ich kaufe mir jetzt einfach wieder ein CI+ Modul von Kabel Deutschland auf Ebay, stecke dort die Karte rein und stecke es zum aktivieren in meinen Sony TV. Danach wieder in den Isio C mit bösem Modul.rohei hat geschrieben:Hast du keinen zertifizierten Receiver? Die G09 stecke ich alle paar Wochen in den Sagemcom zu dem ich die Karte bekommen habe, dann 30 min. einen Sender mit Verschlüsselung einstellen. Von der Version 5.39 bin ich wieder zurück auf die 5.38, da beim ISIO C die Initialisierung manchmal nicht funktionierte.
Zu blöd, hatte schon einmal das gelbe CI+ Modul (Smit) von Kabel Deutschland. Habs aber verkauft vor ein paar Wochen, jetzt kauf ich es wieder ein......
Hoffentlich funktioniert dann alles mal etwas länger, sonst wechsle ich echt bald zu Satellit
Habt vielen Dank für Alles