Oh solch harten Worte über meinen geliebten Topfield...das tut weh...
Na ich werd es auf jeden Fall erst mal ohne Taps probieren. Wo anders schrieb jemand daß die K02K09 Karten wie eine K02 laufen und nicht auf die 1.16 angewiesen sind...
Siehst Du das auch so? Dann stellt sich für mich die Frage ob ich nicht lieber ein neues ACL bei Amazon bestelle statt einem 1.16er bei ebay... ?
Wenn ich Dich recht verstehe... wenn Pro 7 und Sat1 aufzunehmen sind, werden beide oder eines ? davon verschlüsselt auf der Platte abgelegt. Wenn ich neben Pro 7 und Sat1 noch Vox schaue, werden beide verschlüsselt auf Platte gespeichert? Und nach 2 Tagen kann man die verschlüsselten nicht mehr ansehen...
Nimmt ein entsprechendes Tap den Kopiervorgang dann später automatisch vor oder ist das immer von Hand zu starten?
Was den EPG angeht bin ich mit dem eig sehr zufrieden... schön übersichtlich... da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen...
Warum sollten EPG Daten dauerhaft gespeichert werden??? Die Infos zu den Aufnahmen werden doch mit gespeichert... wofür der alte EPG? Und was bringt der Tap ansonsten noch so?
wie werden die Taps eigentlich installiert? Zumindets bei mir daheim ist die USB Schnittstelle ja hin... :-/
Und wenn Du Deinen TF aufs Altenteil schicken willst...was wäre denn im Kabelnetz ne Alternative ohne besagte Probleme?