Ja, ich bin mir sicher.2rangerfan0 hat geschrieben:@Peter: Sicher, dass du das nicht mit dem DCI85 verwechselst?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 0&start=10
mfg peter
Ja, ich bin mir sicher.2rangerfan0 hat geschrieben:@Peter: Sicher, dass du das nicht mit dem DCI85 verwechselst?
Da du von Karten sprichst, gehe ich davon aus, dass ihr mehrere Smartcards habt. Ich tippe auf eine D09 für den TT C832 und eine G09 für den RCI88. Wenn du das Update am TT C832 machst bekommst du für diesen zwar eine D08, hast aber noch immer ein G09 für den RCI88. Die D08 funktioniert zwar auch im RCI88, die G09 aber eben nicht im TT C832. Man könnte natürlich bei KDG auch einen Kartentausch für den RCI88 anfragen, aber ob die das machen, wenn eine eigentlich passende Smartcard da ist?stangebelm hat geschrieben:was soll ich machen:
im Wohnzimmer steht ein TT C832 hdtv, die nur eine D09/D02 akzeptiert und in meinem Zimmer der RCI88 320 der nur G09 schluckt.
Jetzt kann ich die Karten nicht mehr wechseln um überall Sky zu sehen. Hat jemand ne Lösung für unser Problem? Meine Frau geht mir sonst an die Gurgel!