KD-Mobile: Nano-Simkarte für iphone5

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HSVMichi
Insider

Re: KD-Mobile: Nano-Simkarte für iphone5

Beitrag von HSVMichi »

Markus1234 hat geschrieben:Kann grad leider keine Bilder machen. Ich verlinke deshalb mal ein Bild von jemand anderem.
Dann würde ich einen Link zur Seite mit dem Bild posten und nicht das Bild direkt - das kann dem Forenanbieter Äreger einbringen (Copyright). :streber:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Markus1234
Newbie

Beitrag von Markus1234 »

Hier noch der Beweis, dass das iPhone 5 mit der KD-Mobile Karte funktioniert. Versuche später noch Bilder von der geschnitzten Nano-Sim hochzuladen.

[ externes Bild ]
Markus1234
Newbie

Beitrag von Markus1234 »

HSVMichi hat geschrieben:
Markus1234 hat geschrieben:Kann grad leider keine Bilder machen. Ich verlinke deshalb mal ein Bild von jemand anderem.
Dann würde ich einen Link zur Seite mit dem Bild posten und nicht das Bild direkt - das kann dem Forenanbieter Äreger einbringen (Copyright). :streber:
Hab doch aber das Bild dort gelassen, wo es gehostet wurde. Naja, hier also der Link: http://www.telefon-treff.de/showthread. ... ost4892448