Dann würde ich einen Link zur Seite mit dem Bild posten und nicht das Bild direkt - das kann dem Forenanbieter Äreger einbringen (Copyright).Markus1234 hat geschrieben:Kann grad leider keine Bilder machen. Ich verlinke deshalb mal ein Bild von jemand anderem.
KD-Mobile: Nano-Simkarte für iphone5
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: KD-Mobile: Nano-Simkarte für iphone5
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Hier noch der Beweis, dass das iPhone 5 mit der KD-Mobile Karte funktioniert. Versuche später noch Bilder von der geschnitzten Nano-Sim hochzuladen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Hab doch aber das Bild dort gelassen, wo es gehostet wurde. Naja, hier also der Link: http://www.telefon-treff.de/showthread. ... ost4892448HSVMichi hat geschrieben:Dann würde ich einen Link zur Seite mit dem Bild posten und nicht das Bild direkt - das kann dem Forenanbieter Äreger einbringen (Copyright).Markus1234 hat geschrieben:Kann grad leider keine Bilder machen. Ich verlinke deshalb mal ein Bild von jemand anderem.