Wie lange hat dein Vetrag noch Laufzeit? Vielleicht wäre es auch eine Lösung, ihren Vertrag weiterzuführen, wenn ihr zusamennzieht und deinen Vertrag dann (ggf. fristgemäß) zu kündigen. In diesem Fall müsst ihr nicht auf Kulanz hoffen, die zwar wohl durch KDG in diesem Fall in der Regel gewährt wird, aber eben nicht 100% sicher ist.inseljohn hat geschrieben:Hallo,
meine Freundin und ich wollen eventuell noch im nächsten Jahr zusammenziehen. Jetzt läuft allerdings ihr bisheriger DSL-Vertrag aus und sie möchte auch gerne zu KD, wo ich selbst das 100Mbit Paket habe. Meine Frage, haben wir ein Sonderkündigungsrecht für ihren neu abgeschlossenen Vertrag, der ja eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten haben würde, wenn wir zusammenziehen?
Gruß inseljohn
Sonderkündigungsrecht beim Zusammenziehen mit 2 KD-Verträgen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Sonderkündigungsrecht beim Zusammenziehen mit 2 KD-Vertr
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD