Walt Disney Company kauft das Vierte
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
Re: Walt Disney Company kauft das Vierte
Die Preisfrage nun: Was passiert mit dem "alten" Disney Channel? Es wird ja wohl kaum einen Free-TV-Kanal und einen Pay-TV-Kanal gleichen Namens geben.
Und Disney exklusiv bei Sky? Disney XD und Disney Junior gibt es doch auch bei KDG (und anderen). Bezieht sich vielleicht nur auf den Disney Channel und nicht auf die anderen Kanäle...
Und Disney exklusiv bei Sky? Disney XD und Disney Junior gibt es doch auch bei KDG (und anderen). Bezieht sich vielleicht nur auf den Disney Channel und nicht auf die anderen Kanäle...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Irgendwo (glaube bei DF-Forum) stand mal drin, das "Disney Cinemagic" in England eingestellt wird.
Vielleicht passiert das hier auch und dann wird aus "Das 4." sowas wie "Disney Cinemagic" - also Serien, Filme und Shows.
Vielleicht passiert das hier auch und dann wird aus "Das 4." sowas wie "Disney Cinemagic" - also Serien, Filme und Shows.
-
- Fortgeschrittener
würde ja eher vermuten, dass der Disney Cinemagic auf 24h ausgedehnt auf dem alten Disney-Channel-Platz weitersenden wird, der alte Disney Channel komplett in den Free Channel umgewandelt wird. Also ein halber Sender weniger...
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB
Premium Total, Privat HD, Select Video
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB
Premium Total, Privat HD, Select Video
-
- Insider
Der Disney Channel auf Sky wird zum 31.12 13 eingestellt. Dann endet der Exlusivvertrag.
-
- Insider
Hauptsache im Kabel landet dann ein anderes Sky HD-Programm. Nur weil der Vertrag endet, heisst das aber auch nicht, dass Sky und Disney sich über einen anderen Kanal für 2014 und folgende Jahre einigen. Dem Pay-TV wird Disney eher nicht den Rücken kehren wollen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Ehrenmitglied
In GB wurde Disney Cinemagic zu Sky Disney. Mal schauen, ob es hierzulande ebenfalls so kommen wird, vor allem da der Disney Channel im Pay-TV zum Jahresende eingestellt wird. Ein SD und ein HD Platz werden dadurch "frei" bei Sky und ich glaube nicht, das da nicht was neues entstehen könnte.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Wobei man sich beim Disney Channel eh schon wie im Free-TV fühlt.
Riesiges Logo, kein Originalton, keine Abspänne, Werbeeinblendungen für DVDs, sonstige Einblendungen usw.
Riesiges Logo, kein Originalton, keine Abspänne, Werbeeinblendungen für DVDs, sonstige Einblendungen usw.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Vielleicht führt man ja auch ABC1 oder sowas in der Art ein bei Sky?
Wird auf jeden Fall spannend.
Wird auf jeden Fall spannend.
-
- Ehrenmitglied
ABC1 eher weniger, dieser wurde nach kurzer Zeit in GB eingestellt. Aber ein Sky1 könnte ich mir durchaus vorstellen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Ist das sicher, dass der Disney Channel eingestellt wird?
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
Es wurde ja erst vor knapp einem Jahr sogar die HD-Variante gestartet..
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
Es wurde ja erst vor knapp einem Jahr sogar die HD-Variante gestartet..
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01