wie manche schon gesagt haben ist mir bloß das internet&telefon wichtig da ich gerne eine 100.000er leitung haben will
übrigens empfange ich tv über satellit und will das angebot von kd nicht...wollte es nur mal so erwähnen
KD in der stadt verfügbar aber bei mir nicht..?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: KD in der stadt verfügbar aber bei mir nicht..?
Aus der Überschrift geht aber hervor, dass es sich auf KD beziehtberlin69er hat geschrieben:Das ist genau genommen auch falsch, denn von KDG schreibt er im letzten Absatz nichts, sondern redet nur von "angebot fernsehen"...
Warum soll er es im letzten Absatz nochmal erwähnen?
Damit genug Haarspalterei
@ CornaBoyz
Telefonieverfügbarkeit hat nix zu sagen, dass wird im Zweifelsfall über Mobilfunk gemacht.
Nochmal die Frage: Wohnst du zur Miete oder Eigenheim oder was?
Ist irgendwo im Keller oder sonstwo im Haus ein HÜP; sprich, liegt Kabel bis ins Haus?
-
- Kabelexperte
genau das war auch meine primäre Frage, ob überhaupt ein Anschluss von KDG vorhanden ist. Falls nicht wird es recht dünne. Da kannst du nur Glück haben, wenn jemand in der direkten Nachbarschaft nen KDG-Anschluss hat...da wäre jetzt die KDGMap vom floo sehr hilfreich.mason hat geschrieben: Ist irgendwo im Keller oder sonstwo im Haus ein HÜP; sprich, liegt Kabel bis ins Haus?
Wenn Kabel in der Straße liegt könnte das was mit dem Anschluss werden, vorrausgesetzt die Baukosten sind überschaubar.
Liegt nix bei dir in der Straße kannst du den Anschluss eigentlich komplett vergessen, da KDG im Augenblick kaum neue Gegenden erschließt. Hauptsächlich der Ausbau der vonhandenen alten Infrastruktur wird derzeit vorangetrieben.
Komplette Neu-Erschließungen sind eher die Ausnahme...außer ne neue Siedlung wird gebaut oder ne Wohnungsgesellschaft will mir 500 oder mehr Wohneinheiten ans KDG-Netz. Dafür lohnt der Aufwand...für 2-3 Interessenten in einem kleinen Ort wird das Netz aber definitiv nicht erweitert...tut mir leid, aber da sehe ich schwarz.
-
- Newbie
ich wohn zur miete in einem 1 familien haus, bin auch erst neu hergezogen..
wo finde ich den die kgdmap von floo?
danke
danke
-
- Insider
Nirgenswo, er musste es auf drängen von KD vom Netz nehmen!CornaBoyz hat geschrieben:ich wohn zur miete in einem 1 familien haus, bin auch erst neu hergezogen..
danke
-
- Kabelexperte
Ja leider...für genau diesen Fall wäre sie ideal ( ), da man sehen könnte, ob in der Nähe (Umkreis 50m vom Haus) überhaupt irgend etwas von KDG verbuddelt ist. Ist dort nix zu finden, kann der TE den Anschluss schon vergessen.andreasabaad hat geschrieben:Nirgenswo, er musste es auf drängen von KD vom Netz nehmen!CornaBoyz hat geschrieben:ich wohn zur miete in einem 1 familien haus, bin auch erst neu hergezogen..
danke