Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky hat geschrieben:
Ja, aber ich zahle ja nur die 29,90 und mehr nicht... dafür das er extra hier herumkurvt um zu sehen, oh es läuft... muss nicht sein. Zumal ich noch nicht ganz in der Wohnung lebe, sondern dann auch extra da hinfahren muss.
Mein Kommentar war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. KDG hat kein Geld zu verschenken, das ist mal Fakt
Wichtig ist, dass die Überprüfung der Pegel vor Ort durch einen Techniker vorgenommen wird. Sollte sich später herausstellen, dass eine Störung auftritt, weil der Techniker nicht richtig gemesen hat oder Ähnliches, kann KDG Ansprüche gegenüber der ausführenden Firma geltend machen und sich so einen dadurch verursachten Verlust ausgleich lassen.
Kommt kein Techniker vorbei bleibst entweder du oder KDG auf den eventl. entstehenden Kosten sitzen.
Ich habe dafür ja auch Verständnis.. zumindest in Teilen.
Wenn ich Neukunde gewesen wäre, hätte ich Selfinstall bekommen, so muß extra noch ein Techniker kommen.
Die Werte sind übrigens im Toleranz Bereich, zumindest was ich hier aus dem Forum weiß
spooky hat geschrieben:
...Wenn ich Neukunde gewesen wäre, hätte ich Selfinstall bekommen, so muß extra noch ein Techniker kommen.
Die Werte sind übrigens im Toleranz Bereich, zumindest was ich hier aus dem Forum weiß
Bei Selfinstall ist die Anlage auch bereits geprüft und tauglich...und wenn es dort nicht geht kann KDG auch dort die ausführende Firma belangen.
Sei es drumm: ich denke mal in Objekten mit Selfinstalll wird der Techniker auch im Falle eines Umzuges bald überflüssig.
Aber bis es soweit ist wirst du wohl mit dem Technikerbesuch leben