Bestellung Sky, noch kein C1 Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Bestellung Sky, noch kein C1 Modul
du wirst lachen, aber der unterschied zwischen beiden Modulen ist nur der Aufkleber (blau statt gelb)!
-
- Newbie
bestellt
drückt mir die daumen das das noch bis samstag ankommt
drückt mir die daumen das das noch bis samstag ankommt
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Aber nur wenn nicht mit Hermes versendet wird.andreasabaad hat geschrieben:köönnte klappen!!
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Insider
Sollte es bis Samstag nicht da sein, gibt es ja noch immer Mittel und Wege eine Seriennummer zu generieren und Sky damit zufrieden zu stellen...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Newbie
ist das so? Dann würde ich vielleicht nochmal drauf zurück kommen
-
- Insider
Ja das ist so. Das Verfahren, nach dem die Prüfziffern für diese Seriennummern berechnet wird, ist bekannt. Der Typ der verwendeten Hardware ergibt sich aus den ersten (ich glaube 5 Ziffern) der Seriennummer. Da KDG und Sky nicht über die Seriennummer Buch führt (und die Hersteller wohl sowieso nicht jedes produzierte Gerät mit Seriennummer an KDG melden dürften), kann man sich so eine passende Seriennummer basteln, die akzeptiert wird. Siehe auch: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 0&start=20
Das einzige was die passieren kann: Du hast zufällig eine Nummer erwischt, die sich schon jemand anderes ausgesucht hat oder durch ein reales Modul von einem Kunden belegt ist. In diesem Fall einfach neue Nummer generieren und nochmal probieren.
Das einzige was die passieren kann: Du hast zufällig eine Nummer erwischt, die sich schon jemand anderes ausgesucht hat oder durch ein reales Modul von einem Kunden belegt ist. In diesem Fall einfach neue Nummer generieren und nochmal probieren.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Newbie
ok, danke
wie wäre das denn, wenn wir uns ein HD receiver mit schicken lassen würden? Das ist in dem Angebot um sonst. Kann man dann tortzdem die smartcard in das CI+ Modul rein tun oder muss das dann irgendwie aktiviert werden?
wie wäre das denn, wenn wir uns ein HD receiver mit schicken lassen würden? Das ist in dem Angebot um sonst. Kann man dann tortzdem die smartcard in das CI+ Modul rein tun oder muss das dann irgendwie aktiviert werden?
-
- Insider
Receiver mitschicken lassen ist auch kein Problem. Aktuell hat Sky meines Wissens nur Receiver im Angebot, die mit G02/G09-Karten funktionieren, es würde also auch in diesem Fall eine G02 von Sky verschickt.
-
- Newbie
und die könnte ich dann auch in mein CI+ Modul im Fernseher stecken? und dann würde das darüber auch funktionieren?