wechseln zu fritzbox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: wechseln zu fritzbox
Vielleicht hatte es Stollen123 nun mit dem Bonus und dem Umstieg auf die Fritzbox Cable, habe ich jedenfalls so verstanden, also ob er auch bei Umstieg auf die Box dann seinen eigentlichen Neukundenrabatt behaelt, wobei dieser ja doch, wenn der gute Stollen123 nun wirklich bereits seit Juni Kunde ist, schon fast abgelaufen sein muesste, dass es also eigentlich auch nicht mehr so von Bedeutung waere.
-
- Ehrenmitglied
Darum sollte er in seine Vertragsunterlagen schauen, dort steht drinn wie lange der Neukundenbonus gilt. Schaue ich mir die aktuellen Angebote auf der KDG Webseite an, so gibt es den Neukundenbonus je nach Produkt zwischen 6 und 12 Monaten.
-
- Newbie
Ich frage da mal spontan nach....wuerde - sofern es den Rabatt dann noch einige Monate gaebe - bei dem Wechsel von Hitron zu Fritz Cable dieser Rabatt noch weiterlaufen, so lange wie er eben auch ohne Wechsel laufen wuerde? Also der Rabatt wie gehabt, zusaetzlich aber dann noch die 5 Euro an Miete fuer die Box, also pro Monat gesehen? Vielleicht ist das ja dann die Frage von Stollen123.
-
- Ehrenmitglied
Nein, der Neukundenbonus verfällt und es wird dann sofort die eigentliche Grundgebühr fällig, dass habe ich aber weiter vorne auch schon geschrieben.
-
- Newbie
Das wird dann eben fuer Stollen123 eine Entscheidungssache, alle Infos hat er/ sie ja nun soweit.