Sat und KD über Multiswitch gleichzeitig

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Doc. Sis

Re: Sat und KD über Multiswitch gleichzeitig

Beitrag von Doc. Sis »

Kunterbunter hat geschrieben:Das hättest du im Forenbereich TV und Radio schreiben können, aber nicht hier im Bereich Internet, Phone und Mobile.
mann, mann, mann... mit Dir wird es immer schlimmer!
Im Forenbereich TV und Radio hätte ich "Kabel-TV" erst gar nicht erwähnt.
Da aber im Internet, Phone und Mobil-Forenbereich gepostet wurde, habe ich bewußt(!) Kabel-TV dazu geschrieben.
Übrigends schreibt der TE auch nichts von einer Multimedia-Dose! :shock:

Nachdem Du dich jetzt genug auf mich eingeschossen hast, könntest Du eigentlich auch mal die Fragen des TE beantworten,
denn Du hast die Problematik ja voll erkannt! :wink2: :wink2:
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

Die Antwort steht in dem von mir verlinkten Thread.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
headroom
Newbie

Beitrag von headroom »

halt,halt

männer immer die ruhe

wenn ich euch richtig verstehe, kann ich das kabel sehr wohl an den MW anschließen und dann TV über meine sat dosen schauen. leider kann ich das internet nicht am MW laufen lassen, weil es nicht rückkanal fähig ist?! Richtig? wenn ja, kann ich dann das signal nicht einfach splitten in dem ich ein abzweig in richtung MW und gleichzeitig richtung kabelmodem?
Kunterbunter
Insider

headroom hat geschrieben:wenn ich euch richtig verstehe, kann ich das kabel sehr wohl an den MW anschließen
Was ist denn ein MW?
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
headroom
Newbie

Beitrag von headroom »

sorry
bin schon total aus verpeilt
ich wollte MS = Multiswitch schreiben
headroom
Newbie

Beitrag von headroom »

also

gehts jetzt oder net?
Kunterbunter
Insider

Es geht.