FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Kurze Info: mit der neuen Fritzbox ist bis jetzt alles ok.
Keine Abstürze mehr.
Bin auch der Meinung dass die Box nicht mehr so warm wird.
Also, laßt Euch eine neue Box geben.
Gruß
Andreas
Keine Abstürze mehr.
Bin auch der Meinung dass die Box nicht mehr so warm wird.
Also, laßt Euch eine neue Box geben.
Gruß
Andreas
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
also bei mir gibt es nichts neues, außer dass es zum ende des jahres eine neue firmware geben soll. ha! da glauben wir mal alle dran
Fritzbox wollen sie allerdings partout nicht austauschen. habe es inzwischen auch mal mit anderen telefonen ausprobiert, liegt also nicht an den alten MT-Ds.
gruß
Fritzbox wollen sie allerdings partout nicht austauschen. habe es inzwischen auch mal mit anderen telefonen ausprobiert, liegt also nicht an den alten MT-Ds.
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Hi,
hier genau die selben Probleme mit dem MT-F von avm. Bin ich schockiert über die schlecht Qualität der AVM-Produkte (Box+Fon). Ein glück habe ich diesen thread hiergelesen, habe schon langsam angefangen zu zweifeln an mir, weil ich es nicht wahrhaben wollte, dass zwei AVM-Produkte nicht miteinander harmonieren. Nun ja, das Fon wird an amazon zurückgeschickt und mein 10 Jahre altes DECT-Fon wird an die Fritz-Box angeschlossen, das funktioniert zumindest. Zwei tage wieder umsonst geärgert.
Bin es so langsam leid für die Hersteller und anderen "Dienstleister" den kostenlosen Beta-Tester zu spielen.
hier genau die selben Probleme mit dem MT-F von avm. Bin ich schockiert über die schlecht Qualität der AVM-Produkte (Box+Fon). Ein glück habe ich diesen thread hiergelesen, habe schon langsam angefangen zu zweifeln an mir, weil ich es nicht wahrhaben wollte, dass zwei AVM-Produkte nicht miteinander harmonieren. Nun ja, das Fon wird an amazon zurückgeschickt und mein 10 Jahre altes DECT-Fon wird an die Fritz-Box angeschlossen, das funktioniert zumindest. Zwei tage wieder umsonst geärgert.
Bin es so langsam leid für die Hersteller und anderen "Dienstleister" den kostenlosen Beta-Tester zu spielen.
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Hi Lysander123!
Gleiches Prob hier! Habe jetzt langsam durch rumwurtscheln herraus gefunden dass es scheinbar
echt an den Dect-Telefonen liegt. Habe mittlerweile alle löschen können und nur LAN1 belegt. Alles
lief. Dann noch LAN2 mit Fritz! D-LAN; Läuft immernoch alles. Jetzt noch den USB-Fernanschluss eingestöbselt;
Läuft immernoch alles. Dann noch 2 Telefon direkt an FON1 bzw. FON2; Läuft immernoch alles. Aber: Sobald
ich die DECT-Telefone von AVM eintrage schmiert alles ab und nichts geht mehr. Gut, bis das Update kommt
kann ich es so aushalten insofern alles stabil bleibt ab jetzt: iNetz geht, Phone geht, USB-Fernanschluss
geht, Fritz! D-Lan mit Repeater als LAN-Brücke usw; alles funzt! Aber die 30 Euro die ich durch die
Rufumleitung (Vom "Hausanschluss" auf das KD-Handy) will ich zurück haben bzw. eine Gutschrift.
Gleiches Prob hier! Habe jetzt langsam durch rumwurtscheln herraus gefunden dass es scheinbar
echt an den Dect-Telefonen liegt. Habe mittlerweile alle löschen können und nur LAN1 belegt. Alles
lief. Dann noch LAN2 mit Fritz! D-LAN; Läuft immernoch alles. Jetzt noch den USB-Fernanschluss eingestöbselt;
Läuft immernoch alles. Dann noch 2 Telefon direkt an FON1 bzw. FON2; Läuft immernoch alles. Aber: Sobald
ich die DECT-Telefone von AVM eintrage schmiert alles ab und nichts geht mehr. Gut, bis das Update kommt
kann ich es so aushalten insofern alles stabil bleibt ab jetzt: iNetz geht, Phone geht, USB-Fernanschluss
geht, Fritz! D-Lan mit Repeater als LAN-Brücke usw; alles funzt! Aber die 30 Euro die ich durch die
Rufumleitung (Vom "Hausanschluss" auf das KD-Handy) will ich zurück haben bzw. eine Gutschrift.
Zuletzt geändert von Royal-Denmark am 23.12.2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Also ich habe hier ein MT-F an der 6360 und das läuft ohne Probleme mit der 5.22
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Selbiges läuft hier auch problemlos.spooky hat geschrieben:Also ich habe hier ein MT-F an der 6360 und das läuft ohne Probleme mit der 5.22
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Hi ! Alles sehr merkwürdig. Na, immerhin hat mein Gemeckere eine kleine Wirkung gezeigt; vorhin folgende Mail von KD bekommen:
________________________________________
Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wir bitten Sie um Entschuldigung!
Es tut uns leid, dass Ihr Festnetz-Telefonanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen natürlich gleich geprüft und haben festgestellt: An Ihrem Anschluss kann es aktuell zu Verbindungsproblemen kommen.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits an einer Lösung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder einwandfrei nutzen können. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.
Dürfen wir Ihnen als Entschädigung eine kleine Freude machen? Wir haben Ihnen das Grundentgelt für einen Monat auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Diesen Betrag erstatten wir Ihnen mit Ihrer nächsten Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
________________________________________
Wenn jetzt dann noch bitte-bitte demnächst irgendeine funktionierende Firmware aufgespielt werden würde und ich dann meine DECT-Telefone, USB-Dernanschluss, Fernwartung, WLAN usw. wieder laufen würde, könnte ich die Sache vergessen bzw. abhaken. Zu dem Satz "Wir haben die Leitungen natürlich gleich geprüft und haben festgestellt: An Ihrem Anschluss kann es aktuell zu Verbindungsproblemen kommen."......dass ist natürlich Blödsinn Es liegt am 6360´er welches nach wie vor sofort abschmiert wenn ich die Fritz! DECT-Telefone verbinden möchte.
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Sehr geehrter Herr XXX
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wir bitten Sie um Entschuldigung!
Es tut uns leid, dass Ihr Festnetz-Telefonanschluss im Moment nicht in der gewohnten Qualität funktioniert. Wir haben die Leitungen natürlich gleich geprüft und haben festgestellt: An Ihrem Anschluss kann es aktuell zu Verbindungsproblemen kommen.
Selbstverständlich arbeiten wir bereits an einer Lösung, damit Sie Ihren Anschluss so schnell wie möglich wieder einwandfrei nutzen können. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.
Dürfen wir Ihnen als Entschädigung eine kleine Freude machen? Wir haben Ihnen das Grundentgelt für einen Monat auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Diesen Betrag erstatten wir Ihnen mit Ihrer nächsten Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Technisches Service-Center
Telefon: (0800) 5 26 66 25 (kostenfrei aus allen dt.Netzen, 24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
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Wenn jetzt dann noch bitte-bitte demnächst irgendeine funktionierende Firmware aufgespielt werden würde und ich dann meine DECT-Telefone, USB-Dernanschluss, Fernwartung, WLAN usw. wieder laufen würde, könnte ich die Sache vergessen bzw. abhaken. Zu dem Satz "Wir haben die Leitungen natürlich gleich geprüft und haben festgestellt: An Ihrem Anschluss kann es aktuell zu Verbindungsproblemen kommen."......dass ist natürlich Blödsinn Es liegt am 6360´er welches nach wie vor sofort abschmiert wenn ich die Fritz! DECT-Telefone verbinden möchte.
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Bei mir war gestern der Techniker und hat die Box ausgetauscht. Nun funktioniert auch Telefonie via DECT mit dem FritzFon problemlos.
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Hi Minisale! Glückwunsch ...Hatten die sich angekündigt oder angerufen oder gemailt oder so?
Oder hattest du denen immer wieder Dampf gemacht bis ein Termin genannt wurde?
Oder hattest du denen immer wieder Dampf gemacht bis ein Termin genannt wurde?
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Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Hier mal kurz mein Verlauf auf Nachfrage:
- Anfang Dezember Box erhalten, sofort fehlerhaft.
- Vom 06.12 an jeden Tag ( ca. 14 Tage lang) ein Ticket eröffnet --> keine Reaktion
- am 19.12 KD das erste mal telef. kontaktiert und ruhig und sachlich mein Problem geschildert. Daraufhin sagte man mir, dass ich nun eine Ticketnummer direkt von AVM benötige. Mit dieser kann dann der Austausch via Vor-Ort-Techniker beauftragt werden. Ganze Aktion dauerte ca. 5min mit Warteschleife.
- am selben Tag noch AVM angerufen (Berliner Nummer+Support), dort eine Kompetente Dame dran gehabt, die sofort die Problematik verstanden hat und mir sofort die Ticketnummer gegeben hat. Keine 3min die ganze Aktion. DIe mail mit der Ticketnummer hat nochmal ca. 10min gedauert
- daraufhin gleich weider bei KD angerufen und die Ticketnummer durchgegeben. DIe Agentin gab mir dann gleich einen möglichen Termin 9 Tage später.
- Techniker war nun am 28.12 pünktlich vor Ort und hat die Box anstandslos ausgetauscht. Den Fehler hat er sich von mir nur beschreiben lassen und nicht weiter überprüft. Er sagte, der Fehler sei bekannt.
- Anfang Dezember Box erhalten, sofort fehlerhaft.
- Vom 06.12 an jeden Tag ( ca. 14 Tage lang) ein Ticket eröffnet --> keine Reaktion
- am 19.12 KD das erste mal telef. kontaktiert und ruhig und sachlich mein Problem geschildert. Daraufhin sagte man mir, dass ich nun eine Ticketnummer direkt von AVM benötige. Mit dieser kann dann der Austausch via Vor-Ort-Techniker beauftragt werden. Ganze Aktion dauerte ca. 5min mit Warteschleife.
- am selben Tag noch AVM angerufen (Berliner Nummer+Support), dort eine Kompetente Dame dran gehabt, die sofort die Problematik verstanden hat und mir sofort die Ticketnummer gegeben hat. Keine 3min die ganze Aktion. DIe mail mit der Ticketnummer hat nochmal ca. 10min gedauert
- daraufhin gleich weider bei KD angerufen und die Ticketnummer durchgegeben. DIe Agentin gab mir dann gleich einen möglichen Termin 9 Tage später.
- Techniker war nun am 28.12 pünktlich vor Ort und hat die Box anstandslos ausgetauscht. Den Fehler hat er sich von mir nur beschreiben lassen und nicht weiter überprüft. Er sagte, der Fehler sei bekannt.