Fritzbox abbestellen, Wechsel auf CISCO Modem

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
carsten65
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2012, 10:20

Re: Fritzbox abbestellen, Wechsel auf CISCO Modem

Beitrag von carsten65 »

Borsti92 hat geschrieben:Und wie wird man nun die 5 € monatlich los für ein Gerät das nicht funktioniert?
Bei mir funktioniert es, wenn es bei dir (gar) nicht funktioniert reklamiere beim Kundendienst.
Wenn es nicht so funktioniert wie du dir vorgestellt hast, zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Fritzbox abbestellen, Wechsel auf CISCO Modem

Beitrag von Kunterbunter »

Borsti92 hat geschrieben:Und wie wird man nun die 5 € monatlich los für ein Gerät das nicht funktioniert?
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Betrag wird automatisch mit der Monatsrechnung abgebucht, egal ob es nun bei dir funktioniert oder nicht.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2