Was tun gegen die 10GB Drosslung ?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Was tun gegen die 10GB Drosslung ?
Ist schon ein starkes Stück, dass einem so eine klare Lüge aufgetischt wird. So kann man im Grunde nicht mit Kunden umgehen. Aber davon ab, finde ich ein Datenvolumen von 10GB ziemlich viel. Reicht das echt nicht aus? Und kannst du nicht in deinem alten Vertrag nachschauen, ob da nicht auch schon diese Zusatzinfo von wegen 10Gb Datenlimit zu finden ist? Weil irgendwo müsste das ja aufgeführt sein...
Whoomp, there it is
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Re: Was tun gegen die 10GB Drosslung ?
Das hat bei mir auch schon gegriffen, bin doch tatsächlich mal auf 60GB gekommen bei einem File-Hoster. Alles andere ging aber noch mit 100MBit/s danach, es betrifft wirklich nur die File-Hoster die wahrscheinlich per Filter abgefragt werden...Wird im Laufe eines Tages eine bestimmte Downloadmenge überschritten, sinkt die Übertragungsgeschwindigkeit dieses Anschlusses nur für File-Sharing-Anwendungen für den Rest des Tages auf 100 Kbit/s. Aktuell wird diese Regelung für File-Sharing erst ab 60 GB (z.B. 12.000 MP3 Songs oder 13 DVD Filme) pro Tag durchgeführt, d.h.: nur ca. 0,1 Prozent der Kunden sind von Einschränkungen bei File-Sharing-Anwendungen betroffen
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
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Re: Was tun gegen die 10GB Drosslung ?
Also Aktuell: FO kann nicht einsehen ob eine Drosselung vorliegt oder nicht. Liegt sonst nichts vor, wird wie üblich ein Ticket mit der vom Kunden auszufüllenden Prüfliste erstellt.mason hat geschrieben:@diverse KDG Mitarbeiter hier im Forum:
hiess es nicht, dass die Mitarbeiter der Hotline im "Frontoffice" gar nicht feststellen können, ob diese Drosselung aktiv ist?
Wie komnmt es, dass nun wieder jemand davon berichtet, diese Drosselung sei ihm von der Hotline bestätigt worden?
Wie immer widersprüchliche Aussage von verschiedenen KDG Mitarbeitern zum gleichen Thema.
Im Verhältnis zu den Hotlines andere Unternehmen kommen diese Widersprüche häufiger vor, egal um welchen Themenbereich es geht.
Zu dem Thema Widerspruch: Hängt wohl einfach auch damit zusammen, das die FOler bei den Subs weit weniger Möglichkeiten haben als die Originalen von KDG. Ist manchmal schlecht für den Kunden, aber von KDG so gewollt. Vom Personal, das keinen Plan hat, mal ganz zu schweigen. Aber auch dieses wird von KDG in Kauf genommen. Beim Support muss nunmal gespart werden.
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- Kabelexperte
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Re: Was tun gegen die 10GB Drosslung ?
Du solltest FO ausschreiben, dann verstehen dich auch die Nicht-MitarbeiterAkkon hat geschrieben:Also Aktuell: FO kann nicht einsehen ob eine Drosselung vorliegt oder nicht. Liegt sonst nichts vor, wird wie üblich ein Ticket mit der vom Kunden auszufüllenden Prüfliste erstellt.mason hat geschrieben:@diverse KDG Mitarbeiter hier im Forum:
hiess es nicht, dass die Mitarbeiter der Hotline im "Frontoffice" gar nicht feststellen können, ob diese Drosselung aktiv ist?
Wie komnmt es, dass nun wieder jemand davon berichtet, diese Drosselung sei ihm von der Hotline bestätigt worden?
Wie immer widersprüchliche Aussage von verschiedenen KDG Mitarbeitern zum gleichen Thema.
Im Verhältnis zu den Hotlines andere Unternehmen kommen diese Widersprüche häufiger vor, egal um welchen Themenbereich es geht.
Zu dem Thema Widerspruch: Hängt wohl einfach auch damit zusammen, das die FOler bei den Subs weit weniger Möglichkeiten haben als die Originalen von KDG. Ist manchmal schlecht für den Kunden, aber von KDG so gewollt. Vom Personal, das keinen Plan hat, mal ganz zu schweigen. Aber auch dieses wird von KDG in Kauf genommen. Beim Support muss nunmal gespart werden.
FO bedeutet übrigens Front-Office, also Beantwortung von eingehenden telefonischen Anfragen. Und diese kommen nun mal an 2 Stellen raus: Einmal beim Dienstleister und einmal beim internen Kundenservice bzw. technischen Service.