Danke,Barny 38 genauso werde ich es auch machen.
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken ,die an mein Problem mitgewirkt haben.
Ich halte Euch auf den laufendenn ,wenn ich alles habe,und anschließend das Premium HD wieder gekündigt habe.
mfg Queen_Bee
Kabel Digital und Premium Extra
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 14.10.2012, 14:45