FB 6360 (kdg) + WLAN + IPv6 = max. 2,5Mbit/s
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelexperte
Re: FB 6360 (kdg) + WLAN + IPv6 = max. 2,5Mbit/s
Also bei mir ist noch 5.22 installiert. Kann ich das Update selbst anstoßen?
-
- Ehrenmitglied
Leider nein.
-
- Fortgeschrittener
Ist auch nicht nötig. Soweit ich das sehe haben das Kunden bekommen die Probleme mit WLAN haben. Aber offensichtlich sind damit zwar alte Fehler behoben aber ein paar neue dazugekommen.soul4ever hat geschrieben:Also bei mir ist noch 5.22 installiert. Kann ich das Update selbst anstoßen?
Ich vermute das wir (FW5.29) nur als Tester benutzt werden und dann eine veränderte 5.50 verteilt wird. Das kann sich aber wie bei KDG üblich noch etwas hinziehen.