Receiverwechsel bei KD melden oder geht es so?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
qwemdolin
Newbie

Re: Receiverwechsel bei KD melden oder geht es so?

Beitrag von qwemdolin »

Peter65 hat geschrieben: Den Sagemcom (welcher überhaupt) gibt es als Mietreceiver oder direkt bei KD zum Kauf.
Ohne HDD für 99€, mit HDD für 399€.

Probieren kannst es, obs klappt, keine Ahnung.

mfg peter
Sagemcom RCI88-320 ist der eine wurde von einem Bekannten vor 1 1/2 J gekauft, ist aber jetzt auf Sat umgestiegen und will 70€ dafür, der Humax soll 50€ kosten war ein Testgerät ist aber jetzt Eigentum bzw wurde Geschenkt für monatliche Fragebogen Beantwortung.

Mein Sagemcom RCI88-320 war auch gebraucht gab eigentlich keine Probleme bei KD abgesehen das die Programmzeitung nicht geht.

Aber ich lasse das mit dem Humax und nehme lieber 2 Sagemcom, bzw suche mir noch einen.

mfg Michaela
Sagemcom RCI88-320 - Philips 9001 - Philips 9001
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

qwemdolin hat geschrieben: Sagemcom RCI88-320 ist der eine wurde von einem Bekannten vor 1 1/2 J gekauft, ist aber jetzt auf Sat umgestiegen und will 70€ dafür, der Humax soll 50€ kosten war ein Testgerät ist aber jetzt Eigentum bzw wurde Geschenkt für monatliche Fragebogen Beantwortung.
Mein Sagemcom RCI88-320 war auch gebraucht gab eigentlich keine Probleme bei KD abgesehen das die Programmzeitung nicht geht.
Aber ich lasse das mit dem Humax und nehme lieber 2 Sagemcom, bzw suche mir noch einen.
Hast du schonmal daran gedacht, gleiches Gerät, gleiche FB.
Das könnt wenn die Geräten in Reichweite sind, zu Problemen führen. Sollte da ne Wand zwischen sein ist das uninterssant.

Ansonsten: Versuch macht Klug!
Aber auf deine Verantwortung.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
qwemdolin
Newbie

Beitrag von qwemdolin »

Peter65 hat geschrieben:
qwemdolin hat geschrieben: Sagemcom RCI88-320 ist der eine wurde von einem Bekannten vor 1 1/2 J gekauft, ist aber jetzt auf Sat umgestiegen und will 70€ dafür, der Humax soll 50€ kosten war ein Testgerät ist aber jetzt Eigentum bzw wurde Geschenkt für monatliche Fragebogen Beantwortung.
Hast du schonmal daran gedacht, gleiches Gerät, gleiche FB.
Das könnt wenn die Geräten in Reichweite sind, zu Problemen führen. Sollte da ne Wand zwischen sein ist das uninterssant.

mfg peter
danke, aber passt 2 Kinderzimmer 1 Stock sollte nicht stören

mfg Michaela
Sagemcom RCI88-320 - Philips 9001 - Philips 9001
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

qwemdolin hat geschrieben: danke, aber passt 2 Kinderzimmer 1 Stock sollte nicht stören
Ja, das sollte passen.

Viel Glück.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U