Umzug innerhalb des selben Hauses

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Umzug innerhalb des selben Hauses

Beitrag von mason »

MB-Berlin hat geschrieben:
Doc. Sis hat geschrieben:Glaube nicht daß KDG unterlagen hat, in denen bei dem Standort des Kunden steht:
"3. OG, Wohnung halb rechts" oder so ähnlich.
doch hat sie.
Der Techniker meldet die Wohnung des Kunden bei Installation zurück.

Bei Selbstinstalltion jetzt neu leider nicht mehr.

MB-Berlin
Wie soll da auch einer was zurück melden, wenn keiner vor Ort ist :confused: