Störung in Hannover ???

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Re: Störung in Hannover ???

Beitrag von RedScorpion313 »

Also bei mir in Limmer sind sämtliche Kanäle gestört.
Sport HD1 ist das Bild sogar mal stehengeblieben.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
tojo2503
Newbie

Re: Störung in Hannover ???

Beitrag von tojo2503 »

weihnachtsmann hat geschrieben:kdg schmeißt soviel geld raus. 3x monatsgebühr, obwohl telefon einwandfrei funktioniert..... kein wunder, das chef nich mehr gehalt rausrückt -.-

aber trotzdem glückwunsch, wäre das schreiben bei mir gelandet, hättest du 3x ne halbe grundgebühr bekommen ^^
Vielleicht haben sie mir auch 6 mal ne halbe Grundgebühr geschenkt, weils so lange dauert, keine Ahnung. :-D Unterschrieben war der Brief von Marko Geyer, laut Brief "Leiter Kundenzufriedenheit", weiß nicht ob das die "normale" Unterschrift ist, mit der alle Service-Mitarbeiter unterschreiben oder ob ich Glück hatte und beim richtigen Menschen gelandet bin...

Grüße