Es hat wahrscheinlich einer mit deiner Kundennummer ein anderes Kabelmodem provisioniert.edja77 hat geschrieben:Also keiner weißt wo problem liegt?
Damit bist du raus.
Oder dein Vertrag ist beendet.
Oder du hast nicht bezahlt.
Oder ...

Es hat wahrscheinlich einer mit deiner Kundennummer ein anderes Kabelmodem provisioniert.edja77 hat geschrieben:Also keiner weißt wo problem liegt?
Bezahlt habe ich und wie ich schon mal geschrieben haben so weit können die keine Störung feststellen. Das heist dass jemand mit meinem Kundennummer im Internet Surft. Und wenn der scheiße baut bin ich verantwortlich?Besserwisser hat geschrieben:Es hat wahrscheinlich einer mit deiner Kundennummer ein anderes Kabelmodem provisioniert.edja77 hat geschrieben:Also keiner weißt wo problem liegt?
Damit bist du raus.
Oder dein Vertrag ist beendet.
Oder du hast nicht bezahlt.
Oder ...
Es meldet irgendwo in Deutschland jemand eine Störung: "Mein Modem setzt immer mal aus."edja77 hat geschrieben: Das heist dass jemand mit meinem Kundennummer im Internet Surft. Und wenn der scheiße baut bin ich verantwortlich?
Und noch eine Frage: wie konnte sowas passieren?
Wenn ich nummer wähle keine geht dranMB-Berlin hat geschrieben:Falls Du auch Telefon hast: Wähle doch mal Deine Nummern!
Wenn jemand ran geht, weißt Du ganz bestimmt, dass ein anderes Modem auf Deinen Vertrag provisioniert wurde.
MB-Berlin
Geht denn ein Ruf raus zu deiner Telefonnummer, oder bekommst du eine Ansage?edja77 hat geschrieben: Wenn ich nummer wähle keine geht dran.
Ja es geht ganz normal ein Ruf raus, nur geht keiner dran und kein AnrufbeantworterBesserwisser hat geschrieben:Geht denn ein Ruf raus zu deiner Telefonnummer, oder bekommst du eine Ansage?edja77 hat geschrieben: Wenn ich nummer wähle keine geht dran.
Oh, Oh ....edja77 hat geschrieben: Ja es geht ganz normal ein Ruf raus, nur geht keiner dran und kein Anrufbeantworter