So sieht Premiere bald aus
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
-
- Moderator
Glaube ich persönlich nicht dran.Heiner hat geschrieben:Wie mans nimmt. Dadurch sind sie zwar 90ct billiger als KD Home(aber auch nur wenn man sich auf 2 Jahre einlässt), haben aber dennoch weniger Vielfalt)
Ich persönlich schätze aber eh, dass es Premiere Thema nicht mehr lange geben wird. Auf ASTRA könnte es bei Dolphin intregiert werden, bei KDG in Kabel Digital usw.
KDG Home bietet zwar mehr sender, dafür bildqualität mäßig noch schlechter als premiere.
-
- Fortgeschrittener
Vor allem fehlt im Gegensatz zu KDH jeglicher Sport und das ist ein riesen Minus, noch dazu kommt das ich finde das es kaum was besseres als den History Channel gibt wenn es um Dokus geht.Heiner hat geschrieben:Wie mans nimmt. Dadurch sind sie zwar 90ct billiger als KD Home(aber auch nur wenn man sich auf 2 Jahre einlässt), haben aber dennoch weniger Vielfalt)
Ich persönlich schätze aber eh, dass es Premiere Thema nicht mehr lange geben wird. Auf ASTRA könnte es bei Dolphin intregiert werden, bei KDG in Kabel Digital usw.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=113299
Wär ja echt klasse, wenn der Disney Channel auch endlich mal anamorph, zunehmend Zweikanalton und sogar AC3 senden würde.
Vor allem Zweikanalton ist mir sehr wichtig.
Wär ja echt klasse, wenn der Disney Channel auch endlich mal anamorph, zunehmend Zweikanalton und sogar AC3 senden würde.
Vor allem Zweikanalton ist mir sehr wichtig.
-
- Fortgeschrittener
Für Freunde des neuen "Premiere Serie" habe ich gute Nachrichten vom Premiere Support:
"vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Ausstrahlung auf PREMIERE SERIE. Gern gebe ich Ihnen Auskunft.
Ich habe eine gute Nachricht für Sie: Wir bauen unseren Kanal PREMIERE SERIE technisch aus. Selbstverständlich empfangen Sie auch zukünftig die Erfolgsserien "Lost", "Battlestar Galactica" und "Desperate Housewives" in glasklarem Dolby Digital-Ton und 16:9. Ebenso werden wir die Serien auch weiterhin in Zweikanalton ausstrahlen.
Die Serie "Battlestar Galactica" wird fortgesetzt - nach einem "Warm-Up"-Wochenende am 22.07.2006 und 23.07.2006 starten die neuen Folgen mit "Die Auferstehung, Teil 1" am 27.07.2006 um 20.15 Uhr. Damit können wir allen treuen Fans die neuen Folgen der 2. Staffel zeigen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und weiterhin spannende Unterhaltung mit Ihrem Premiere Programm.".....
Hört sich gut an !
"vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Ausstrahlung auf PREMIERE SERIE. Gern gebe ich Ihnen Auskunft.
Ich habe eine gute Nachricht für Sie: Wir bauen unseren Kanal PREMIERE SERIE technisch aus. Selbstverständlich empfangen Sie auch zukünftig die Erfolgsserien "Lost", "Battlestar Galactica" und "Desperate Housewives" in glasklarem Dolby Digital-Ton und 16:9. Ebenso werden wir die Serien auch weiterhin in Zweikanalton ausstrahlen.
Die Serie "Battlestar Galactica" wird fortgesetzt - nach einem "Warm-Up"-Wochenende am 22.07.2006 und 23.07.2006 starten die neuen Folgen mit "Die Auferstehung, Teil 1" am 27.07.2006 um 20.15 Uhr. Damit können wir allen treuen Fans die neuen Folgen der 2. Staffel zeigen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und weiterhin spannende Unterhaltung mit Ihrem Premiere Programm.".....
Hört sich gut an !
- Newbie
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Fortgeschrittener