Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Astra-Herz hat geschrieben: ... schade WE immernoch Inet frei
Und das wird, wenn ich den vereinzelten Aussagen einiger leidgeprüfter Selfinstaller Glauben schenken darf, auch nicht das Einzige bleiben, bis der Techniker kommt.
Aber vielleicht habt ihr ja Glück!
Nee hatten wir nicht aber ging ja soweit nur hoffen wir das er sich heut meldet und wir nicht noch ne Woche warten muessen ... bei mir damals wurde alles gleich frei gemacht weil ich im Shop war
Jemand erfahrung wieviel Zeit sich die Techniker lassen?
Astra-Herz hat geschrieben:Bin ich dann wenigstens berechtigt fuer nicht erbrachte LEistung auch nichtzu zahlen?
Da der Vertrag erst läuft, wenn Du das Modem angeschlossen hast oder du nicht innerhalb von 2 Wochen meldest, dass es nicht funktioniert, brauchst Du derzeit nicht zu bezahlen.
steve0564 hat geschrieben:
Und das wird, wenn ich den vereinzelten Aussagen einiger leidgeprüfter Selfinstaller Glauben schenken darf, auch nicht das Einzige
Da nicht benutzte Kabelanschlüsse in der Regel abgeklemmt werden, ist es leider normal, dass Selfinstall in Wohnungen, die Kabel nicht in der Miete haben, in vielen Fällen bei Online oder Hotline-Bestellung scheitert.