Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Deluxe Music HD....braucht man das wirklich in HD? RTL Nitro müsste doch aber auch bald kommen. Und SAT. 1 Gold soll ja auch ein Free TV Sender werden. Hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung für HD+.
TK1979 hat geschrieben:Deluxe Music HD....braucht man das wirklich in HD?
Keine Ahnung, wie hoch da der HD-Anteil ist, aber in jedem Fall wird die Bildqualität besser sein als bei der SD-Version. Abgesehen davon gönne ich es Deluxe Music, dass sie auf diese Weise auch an ein wenig Geld kommen.
Vielleicht hätte man bei Kabel Deutschland auch mal darüber nachdenken können, statt Deluxe Music einen kräftigen Arschtritt zu verpassen, ihnen anzubieten, dass sie Deluxe Music HD in ihrem Pay-TV-Paket Privat HD vermarkten.
Vor allem auch, da bei der KDG ein Musik-Sender in HD fehlt...
Anscheinend ist es wohl so, das AvT (der DM-Chef) inzwischen mit allen anderen Verbreitungspartnern besser klarkommt, als mit seinen alten Arbeitgeber.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
twen-fm hat geschrieben:Vor allem auch, da bei der KDG ein Musik-Sender in HD fehlt...
Anscheinend ist es wohl so, das AvT (der DM-Chef) inzwischen mit allen anderen Verbreitungspartnern besser klarkommt, als mit seinen alten Arbeitgeber.
Naja, er hat bereits angekündigt, dass DM HD im nächsten Jahr auf den weiteren Plattformen auf den Start gehen wird. Vielleicht gibt es dann DM auch bei Kabel Deutschland wieder.
TK1979 hat geschrieben:Deluxe Music HD....braucht man das wirklich in HD?
Keine Ahnung, wie hoch da der HD-Anteil ist, aber in jedem Fall wird die Bildqualität besser sein als bei der SD-Version. Abgesehen davon gönne ich es Deluxe Music, dass sie auf diese Weise auch an ein wenig Geld kommen.
Vielleicht hätte man bei Kabel Deutschland auch mal darüber nachdenken können, statt Deluxe Music einen kräftigen Arschtritt zu verpassen, ihnen anzubieten, dass sie Deluxe Music HD in ihrem Pay-TV-Paket Privat HD vermarkten.
*Deluxe Music HD (und gerne auch Deluxe Lounge HD) bei unserem Anbieter, dass wäre schon toll* Traummodus aus.
Ich würde mich ja schon über Deluxe Music SD (als HD Downscaled in 16:9, mit voller Pal Auflösung ?) bei uns im Kabel freuen, ok schon wieder geträumt