gibt es das überhaupt noch?Kunterbunter hat geschrieben:Landing Pages (suche.kabeldeutschland.de) umgehen
MB-Berlin
gibt es das überhaupt noch?Kunterbunter hat geschrieben:Landing Pages (suche.kabeldeutschland.de) umgehen
Ist ja schön zu sehen, dass man nun die Wahl hat.Kunterbunter hat geschrieben:Landing Pages (suche.kabeldeutschland.de) umgehen
Eigentlich ja, wobei ich einschränken muss. Handelt es sich bei dem alten Provider um die Telekom, gibt es Probleme. Die Telekom sieht den Eingang eines Portierungsauftrages immer als neuen Eingang der Kündigung an und verlängert ganz gerne mal den Vertrag. Bei den anderen Providern ist das kein Problem.mehrtempo hat geschrieben:Gleich noch ne Frage:
Mein Vertrag bei meinem derzeitigen Anbieter müsste ich bis Ende des Jahres kündigen.
Kann ich dort selbst kündigen und trotzdem ne Portierung der Rufnummer über KD ausführen lassen?
Ich hab so das Gefühl das KD die Kündigung bis Ende des Jahres vermutlich (Feiertage usw.) nicht mehr ganz hinbekommen könnte.
d.h. ich würde jetzt per Fax selbstständig kündigen und dann bei KD einen Vertrag mit Rufnummerportierung online beantragen.
Funzt das so?
Mal in kursiv korrigiertSilverio hat geschrieben:Die 6360 (Homebox) lässt offiziell keine alternativen SIP-Provider zur Einrichtung zu.
koaschten hat geschrieben:Mal in kursiv korrigiertSilverio hat geschrieben:Die 6360 (Homebox) lässt offiziell keine alternativen SIP-Provider zur Einrichtung zu.