Haha, du weißt genau wann es war, aber du weißt nicht, wer er war?filomena154 hat geschrieben:Den Namen habe ich leider nicht
KD & das 6360Cable Drama
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: KD & das 6360Cable Drama
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Kabelfreak
Und ich bin gleich bei 360 wenn einer neunmalklug nicht das gesagte akzeptieren kann, keine Suchfunktion kennt, sich nicht vorab aus mehreren Quellen informiert und am Ende hier rumposaunt, wie böse die Welt zu ihm ist.
-
- Insider
Jetzt war er so nah dran, als Erster ein eigenes Kabelmodem provisioniert zu bekommen, und hat glatt den Namen vergessen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Newbie
Ja, dass kann ich insofern rekonstruieren, weil ich da schriftverkehr (E-Mail) weg. dem Kauf der Box habe...
Für dich stelle ich den Kontext gerne nochmal her. Ich hab mich darauf verlassen was mir der KD Mitarbeiter zugesagt hat. Zu dem Zeitpunkt war mir wirklich nicht klar, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommen kann. Dann hätte ich es gelassen ! So böde bin ich nun auch nicht Auch wenn das hier wohl einige anders sehen.
Die Suchfunktion hier im Forum hat mir exakt 8744 Treffer zu der 6360 angezeigt....Auch extrem übersichtlich
Ich entschuldige mich, dass auf Grund meiner Emotionen sofort drauf los geschrieben habe.
Ooooom, Sache und Emotionen trennen, ooooommm
Ja, ich hau mich weg...Haha
Aua...Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht, und hats gemacht..Finde den Fehler.!?Und ich bin gleich bei 360 wenn einer neunmalklug nicht das gesagte akzeptieren kann, keine Suchfunktion kennt, sich nicht vorab aus mehreren Quellen informiert und am Ende hier rumposaunt, wie böse die Welt zu ihm ist.
Für dich stelle ich den Kontext gerne nochmal her. Ich hab mich darauf verlassen was mir der KD Mitarbeiter zugesagt hat. Zu dem Zeitpunkt war mir wirklich nicht klar, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommen kann. Dann hätte ich es gelassen ! So böde bin ich nun auch nicht Auch wenn das hier wohl einige anders sehen.
Die Suchfunktion hier im Forum hat mir exakt 8744 Treffer zu der 6360 angezeigt....Auch extrem übersichtlich
Ich entschuldige mich, dass auf Grund meiner Emotionen sofort drauf los geschrieben habe.
Ooooom, Sache und Emotionen trennen, ooooommm
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Die Tante hat zu dir gesagt:
Verkauf das Ding als defekten Ersatzteilspender.
Damit hat sie gemeint, daß du es von KD bekommst und nicht, daß du es dir bei EBAY schießen kannst."dass ich das Gerät, wenn ich es denn bekomme, benutzen kann bzw. es entsprechend (provisioniert?) wird."
Verkauf das Ding als defekten Ersatzteilspender.
-
- Newbie
Guter Versuch Nee, die Unterhaltung war dahin gehend schon eindeutig...Damit hat sie gemeint, daß du es von KD bekommst und nicht, daß du es dir bei EBAY schießen kannst.
Hab grad mal dazu gegoogelt...Aua...Hier auch das gleiche Spiel...:
http://forum.chip.de/dsl-w-lan-lan/frit ... 99753.html
-
- Insider
Wegen dieser Sache ist dir hier keiner Böse. Es geht mehr um dein Auftreten. Und das schöne hier ist - niemand von uns wird dazu gezwungen, freundlich zu bleiben, weil sein Job dran hängt...filomena154 hat geschrieben:Ich hab mich darauf verlassen was mir der KD Mitarbeiter zugesagt hat.
Dann solltest du deine Suche überdenken: Bei "6360 ebay" erhalte ich 210 Treffer und die ersten 2 Posts sind perfekte Treffer und bei "6360 kaufen" sieht das zwar ein wenig ungenauer aus, aber auf Seite 2 ist der erste Post, der "Nein" sagt zu finden.Die Suchfunktion hier im Forum hat mir exakt 8744 Treffer zu der 6360 angezeigt....Auch extrem übersichtlich
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Warum hastn dir keine FB7270 geholt, wenn du schon ne FB haben willst?
-
- Newbie
Okay, zu viel Emotionen drinnen. Ich möchte hier auch niemanden ärgern o. ä. Ich bin halt nur abgenervt, dass ich auf diese Masche reingefallen bin. Da kann keiner von euch was dafür !
Gut, dass mit der Suche kann ich ja noch weiter üben
Jetzt nochmal ganz sachlich. Von euch ärgert dieses Geschäftsmodell niemanden ?
Gut, dass mit der Suche kann ich ja noch weiter üben
Jetzt nochmal ganz sachlich. Von euch ärgert dieses Geschäftsmodell niemanden ?
Weil ich das vorher nicht recherchiert habe. Die 7270 ist ja keine Kabelmodem in dem Sinn ? Ergo, die müsste hinter das Thompson Modem angeklemmt werden ? In der Not frisst der Teufel sicherlich fliegen aber eigentlich wollte ich 2 Geräte vermeiden...Die Situation war top für den kompletten Turnaround...Zur Not wäre das aber vielleicht eine Option...Aber aufgegeben habe ich noch nichtWarum hastn dir keine FB7270 geholt, wenn du schon ne FB haben willst?
-
- Insider
Mir wurde bei Vertragsabschluss im KD Shop auch zugesichert dass ich ne selbstgekaufte 6360 freigeschaltet bekomme! Habe der guten Frau dann eines besseren belehrt, da ich es zu diesem Zeitpunkt schon wusste dass es nicht geht!