Umfragemail??

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Chaot
Fortgeschrittener

Re: Umfragemail??

Beitrag von Chaot »

@Anudeath Ich habe den Kundenservice mal kontaktiert weil ich mir eigentlich sicher bin das ich dazu keine Einwilligung gegeben habe.
Aber die Umfrage war diesbezüglich recht harmlos und wenn man das "tolle" Preisausschreiben nicht mitmacht gehen auch außer dem Alter keine persönlichen Daten über den Tisch.

Mit den Altverträgen könntest du übrigens Recht haben. Aber mal schauen was der Kundenservice Antwortet.
Wenn gewünscht kann ich ja das dann nochmal posten.
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

Chaot hat geschrieben: Mit den Altverträgen könntest du übrigens Recht haben. Aber mal schauen was der Kundenservice Antwortet.
Wenn gewünscht kann ich ja das dann nochmal posten.
Da kommt nur Eines heraus: Die Weitergabe der Daten wird zukünftig unterbunden...so würde ich es jedenfalls bearbeiten, wenn du diese Weitergabe nicht mehr wünschst :wink2:
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

mason hat geschrieben:Oder bin ich zu blind, den Button zu finden.
Oben rechts das Ausrufezeichenschild.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
mason
Kabelfreak

Beitrag von mason »

Kunterbunter hat geschrieben:
mason hat geschrieben:Oder bin ich zu blind, den Button zu finden.
Oben rechts das Ausrufezeichenschild.
Ich will aber keinen Beitrag melden und durch Mods löschen lassen und denen unnötige Arbeit machen.
Ich fragte schlicht nach ner Möglichkeit, ein eigenes Posting zu löschen.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Die gibt es nicht. :P