Dsl Verfügbarkeit Hausnummern ausgenommen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Dsl Verfügbarkeit Hausnummern ausgenommen
Naja das schweift jetzt etwas ab. Ich wollte nur wissen warum eine Hausnummer von der Versorgung mit Internet ausgeschlossen ist.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Dann zeig mir bitte den Link zum Speedtest für Kabel Deutschland-Kunden.
-
- Insider
Hast Du es noch nicht geschnallt?Besserwisser hat geschrieben:Dann zeig mir bitte den Link zum Speedtest für Kabel Deutschland-Kunden.
Es ist völlig egal, wo der Link ist - es könnte von mir aus auch der gleiche sein.
Gib doch einfach zu, dass Du Dich vertan hast; wir müssen nun doch nicht eine abendfüllende "Lovestory" daraus machen.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
Eben.HSVMichi hat geschrieben: Es ist völlig egal, wo der Link ist - es könnte von mir aus auch der gleiche sein.
Und KD nennt den "DSL-Speedtest".
-
- Insider
Hoffnungslos - wenigstens machst Du Deinem Usernamen alle Ehre.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
http://www.kabeldeutschland.de/portal/service/speedtestBesserwisser hat geschrieben:Dann zeig mir bitte den Link zum Speedtest für Kabel Deutschland-Kunden.
-
- Insider
Danke.Doc. Sis hat geschrieben: http://www.kabeldeutschland.de/portal/service/speedtest
Der sieht genau so aus, wie der DSL-Speedtest von KD und zeigt auch das gleiche an.
Muß wohl für ähnliche Zwecke gemacht sein.
Nur mit dem Unterschied, daß der Link für Kunden ist und deshalb auch das Wort/der Begriff "DSL" nicht zu finden ist!Besserwisser hat geschrieben:Danke.Doc. Sis hat geschrieben: http://www.kabeldeutschland.de/portal/service/speedtest
Der sieht genau so aus, wie der DSL-Speedtest von KD und zeigt auch das gleiche an.
Muß wohl für ähnliche Zwecke gemacht sein.