Unmögliche Zustände in 13509 Berlin
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Unmögliche Zustände in 13509 Berlin
Bei einem SNR von 28 dB ist es ein Wunder, dass überhaupt noch etwas funktioniert. Du solltest dringend eine Störung melden, damit die Leitung durch einen Techniker überprüft wird.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
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Re: Unmögliche Zustände in 13509 Berlin
SNR habe ich hier gelesen bedeutet Sinal Noise Ratio. wenn ich das richtig verstehe ist es das Verhältnis zwischen "gutem" Signal und "Rauschen". Ist das so ? Wo sollen denn gute Werte liegen ?
Ich rufe da ja nun jeden Tag in der Hotline an - jedesmal heisst es, ja wir sagen dem Service Bescheid , nur es kommt keine Terminverabredung hinsichtlich Techniker vor Ort.
Sie haben mir heute geschrieben , das es nach der Meinung des Netztechniker (die Truppe die die Strasse ausbuddelt) keine fehlerhaften Messwerte gibt und daher meine Kündigung auch nur zum Termin Ende des Jahres wirksam wird.
Wobei vor 14 Tagen ein anderer Techniker (Servicetruppe) hier im Haus vor Ort gemeint hat das Signal von der Strasse sei sehr schlecht und da müsste man erst mal was in der Strasse tun und dann würde man den Verstärker neu einpegeln.
Was nun ist weiss ich nicht
Ich werde dann wohl meine Rechtsschutzversicherung / CT / Netzagentur informieren , da mir nichts mehr einfällt...
Ich rufe da ja nun jeden Tag in der Hotline an - jedesmal heisst es, ja wir sagen dem Service Bescheid , nur es kommt keine Terminverabredung hinsichtlich Techniker vor Ort.
Sie haben mir heute geschrieben , das es nach der Meinung des Netztechniker (die Truppe die die Strasse ausbuddelt) keine fehlerhaften Messwerte gibt und daher meine Kündigung auch nur zum Termin Ende des Jahres wirksam wird.
Wobei vor 14 Tagen ein anderer Techniker (Servicetruppe) hier im Haus vor Ort gemeint hat das Signal von der Strasse sei sehr schlecht und da müsste man erst mal was in der Strasse tun und dann würde man den Verstärker neu einpegeln.
Was nun ist weiss ich nicht
Ich werde dann wohl meine Rechtsschutzversicherung / CT / Netzagentur informieren , da mir nichts mehr einfällt...