Geschwindigkeitsproblem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Geschwindigkeitsproblem
korrektur: um die versprochenen maximal möglichen 26 mbit zu erreichen, falls möglich und vorhanden
-
- Newbie
Ja RoArt klar meinte ich dich - was´ne blöde Frage!
melde dich bei KDG, die können dein Modem provisionieren und die Geschwindigkeit freigeben; sonst Störungsstelle anrufen!!!
Trotzdem schönen Gruß
the Techniker
melde dich bei KDG, die können dein Modem provisionieren und die Geschwindigkeit freigeben; sonst Störungsstelle anrufen!!!
Trotzdem schönen Gruß
the Techniker
-
- Fortgeschrittener
Zitat:
"Nur mal so am Rande: Wo wird das versprochen? Ich lese überall nur "Bis zu xx MBit"
Gruß, Trebo"
Zitatende.
Richtig, solange man nicht unter die Geschwindigkeit eines preiswerteren Produktes rutscht, sollte man wohl
die Füsse ruhig halten
Rechtlich hat man da wohl kaum eine Chance, siehe "bis zu.."
Edit: Habe mal das Post von Trebo eingefügt, auf das ich mich bezogen habe.
"Nur mal so am Rande: Wo wird das versprochen? Ich lese überall nur "Bis zu xx MBit"
Gruß, Trebo"
Zitatende.
Richtig, solange man nicht unter die Geschwindigkeit eines preiswerteren Produktes rutscht, sollte man wohl
die Füsse ruhig halten
Rechtlich hat man da wohl kaum eine Chance, siehe "bis zu.."
Edit: Habe mal das Post von Trebo eingefügt, auf das ich mich bezogen habe.