Soll ich warten bis Jahresmitte ob sich die KDG wieder beruhigt und ihre Fehler einsieht oder soll ich jetzt kündigen?
Leider sind die Vertragslaufendzeiten bei mir unterschiedlich.
Mindestvertragslaufzeit bei Kabel Digital Home HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Mindestvertragslaufzeit bei Kabel Digital Home HD?
TV:Privat HD über Betriebskosten bezahlt
Kabel Digital Home HD 10,00 Euro
32 Internet&Telefon 29,90 Euro
Technisat Digicorder ISIO C mit CI+ Modul & 40pfl9606
Sag doch KDG die Meinung https://ecollector.responsetek.com/coll ... =5&cType=1
http://www.nichtraucher-ecke.de
Kabel Digital Home HD 10,00 Euro
32 Internet&Telefon 29,90 Euro
Technisat Digicorder ISIO C mit CI+ Modul & 40pfl9606
Sag doch KDG die Meinung https://ecollector.responsetek.com/coll ... =5&cType=1
http://www.nichtraucher-ecke.de
-
- Newbie
Ich wünschte es wäre so! Seit 5.2.2013 sind wir hier umgestellt, einige Dritte gibts nicht mehr, SWR+RP ja aber KEIN SWR+BW mehr...ärgerlich und jetzt die Qualität:MB-Berlin hat geschrieben:Das ist mir unverständlich!jdf hat geschrieben:denn ich sehe sichtbare Qualitäts-Einbußen in dem, was ich gebucht hatte
an diesen Sendern, für die Du bezahlst, wurde rein gar nichts verändert!jdf hat geschrieben:Kabel Digital Home Anschluss läuft bis 4.1.2014
Premium HD läuft bis 6.6.2013
MB-Berlin
digitales ARD, ZDF, Phoenix, SWR+RP sind nicht mehr so scharf, die Senderlogos zeigen es bereits - so ausgefranzelt...mit dem Digital Home hatte ich auch ohne HD sehr gute Qualität - die HD Programme scheinen bisher gleich zu sein...es gab offizielle Statements, dass die Streams reduziert werden, dachte aber man siehts nicht.
Am großen Plamsa TV mit HDMI Verbindung vom Sagem sieht man es sehr wohl - selbst meiner Frau fiel das auf.
Weniger Qualität für den gleichen Preis - 24,90 pro, hatte Spezialpreis ausgehandelt für Kabel analog, digital home plus Premium HD plus Sagem Tuner (Leihgerät)!
Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+ und Kabel analog
Netz: Raum Speyer (ausgebaut) / Kabelkopfstation: Ludwigshafen 506 (FMT Mundenheim)
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG - Software 1.5.8.13-786 vom 4.12.2012
TV: Panasonic TH-37PX80E / Plasma-TV / HDMI 1080i / TV Sender: 250 / Radio Sender: 103, Netzwerk F008 KD
Netz: Raum Speyer (ausgebaut) / Kabelkopfstation: Ludwigshafen 506 (FMT Mundenheim)
TV: Panasonic TH-37PX80E / Plasma-TV / HDMI 1080i / TV Sender: 250 / Radio Sender: 103, Netzwerk F008 KD
-
- ehemals MB-Berlin
Das ist der Normalpreis für Internet/Telefon-Kunden der KDG.jdf hat geschrieben:Weniger Qualität für den gleichen Preis - 24,90 pro, hatte Spezialpreis ausgehandelt für Kabel analog, digital home plus Premium HD plus Sagem Tuner (Leihgerät)!
Darin enthalten sind auch die ÖR, die du dann auch damit bezahlst.
bei JDF sind in den Paketen nur die Pay-TV-Sender, Kabel Digital und PrivatHD enthalten.
Die ÖR bzw. analog wird bei Ihm scheinbar über die Nebenkosten bzw. einen extra Vertrag abgerechnet.
Daher meine Reaktion, dass er genau die Leistung kündigt, die nicht verändert wurde.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
damit mein Preis nicht falsch verstanden wird:
ich habe
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital+
so stehts im Kundenprotal, Zusatzpaket für HD Programme aber KEIN HD der Privaten, das wollte ich nicht. SAT1 oder RTL etc waren und sind immer noch sehr scharf!
Die ÖR haben nachgelassen, leider. Weil ich noch Internet habe hat man mir als langjährigen Stammkunde diesen Preis gemacht!
Seit 1995 bin ich Kabelkunde, die haben ne Menge an mir verdient aber ich hatte auch immer ne saubere Gegenleistung. Bisher! Und einen HUMAX, den ich behalten darf.
Telefon habe ich nicht weil ich kein ausfallbehaftetes VoIP will, da liefert die Telekom einen besseren Dienst!
ich habe
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital+
so stehts im Kundenprotal, Zusatzpaket für HD Programme aber KEIN HD der Privaten, das wollte ich nicht. SAT1 oder RTL etc waren und sind immer noch sehr scharf!
Die ÖR haben nachgelassen, leider. Weil ich noch Internet habe hat man mir als langjährigen Stammkunde diesen Preis gemacht!
Seit 1995 bin ich Kabelkunde, die haben ne Menge an mir verdient aber ich hatte auch immer ne saubere Gegenleistung. Bisher! Und einen HUMAX, den ich behalten darf.
Telefon habe ich nicht weil ich kein ausfallbehaftetes VoIP will, da liefert die Telekom einen besseren Dienst!
Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+ und Kabel analog