Peter65 hat geschrieben:Es gibt da noch eine Möglichkeit.
Hab letztens wieder mal Werbung von KD bekommen.
Die bieten mir für 8€ Kabel Komfort HD mit dem Sagemcon an.
Gut du kriegst zwar den Recorder mit, aber auch die G09.
Und zu der passt das von berlin69er verlinkte Modul.
http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... tv-pakete/
Einfachmal auf "Jetzt Sonderpreis prüfen" klicken und deine Adresse eingeben.
Nur mal als Hinweis, es fallen laut Inet 49€ Bereitstellungsentgeld an.
mfg peter
Diese Werbung mit den "8 € Kabel Komfort HD mit dem Sagemcom" für Bestandskunden habe ich auch bekommen. Ich rate jedoch dringend davon ab, diese Geschichte über die Hotline zu machen. Online geht das ohne Probleme bei einer Bestellung mit einer zusätzlichen Smartcard.
Wenn man jedoch schon eine 2. Smartcard hat und auf dieses 8 €-Angebot umstellen lassen möchte, gibt's Probleme. Online kann man eine Umstellung nicht machen! Ich wollte dieses Angebot auch nutzen und mußte es telefonisch über den Kundenservice machen. Die "nette" Dame vom Kundenservice hat riesen Mist gebaut und mir das 2. Kabel Komfort HD-Paket auch für 10,90 €, anstatt der 8 €, gebucht. Gemerkt hatte ich es erst, als nun der 2. Sagemcom mit der neuen Smartcard kam und ich auf den Blättern der Auftragsbestätigung die 10,90 € lesen mußte. Ich war sauer ohne Ende.
Ein Anruf beim Kundensercive brachte keine Lösung. Man sagte mir, daß ich dieses Paket mit Receiver und Smartcard zurückschicken soll inklusive Kündigung und der Kundenservice würde mir dann ein komplett neues Paket für die korrekten 8 € buchen. Dieses lehnte ich entschieden ab, da ich es nicht einsehen wollte, nur wegen fehlerhafter Vertragsbuchungen das Gerät und die SC wieder zurückzuschicken. Der Kundenservice gab mir dann noch die Nummer der Kündigungshotline von Kabel Deutschland. Hier hatte ich dann mit meinem Problem Erfolg und es wurde sogar noch besser für mich. Der gute Mann sagte mir, er könne diesen Vertrag sogar noch günstiger für mich als Bestandskunde für 5,90 € im Monat einstufen. Da war ich echt bav, daß sowas nur über die Kündigungshotline ging und nicht über den Kundenservice. Also Fazit: Seid vorsichtig mit diesem 8 € - Angebot über die Hotline !